Kennt einer die Serie "Dark Angel" ?

Miles

Manaheld
Ich hab bisher jede Folge gesehen, finde das einfach toll gemacht, die story is geil und die Max is doch wohl echt der burner (*GG*). Wie findet ihr die Serie so? Was mich damals nur ein bissel verblüfft hat, war, dass der Pilot auf RTL, die Serie selbst aber auf VOX kommt (sicher, die gehören zusamm, aber trotzdem)...

Cookroach

Halbgott
Es hängt ein riesiges Plakat vor meinen Zimmerfenster aber im Fernsehen schau ichs nich

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Hey Cookroach, kanns mir das mal klarmachen (das Poster)? :tjaha: Denn häng ich mir das mal in mein Zimmer auf... *hehe*

Cookroach

Halbgott
Was hast du fürn Zimmer ich mein das Plakat is 3 mal 4 Meter gross.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Meine Wände sind 5 Meter hoch und 10 Meter breit. ... Scherz! Dann schneide ich mir halt das beste raus.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab die serie gesehen, naja, ich fand es nicht so toll, wenn ich es benoten könnte von 1-10 dann würde die ne 4 bekommen...

mfg Dark Eagle

Rafnek

Halbgott
Kenn jemand von euch einen Manga der Dark Angel heist?

Cookroach

Halbgott
Nein. oder hmmmmmmmm oder ................. nee überhaupt nich.

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Irgendwie werde ich das Gefühl net los, dass alle threads irgendwann zum chatten genommen werden... :ne: Aber ich mach ja mit... :lieb:

Magus

Mächtiger Krieger
Also ich find die Serie klasse! Ich schau's jeden Dienstag.
Also ich würd der Serie ein 8,5 geben.
Weiß jemand wieviele Folgen bzw. Staffeln Dark Angel hat?
Kennt jemand ne gute Fansite?

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Na wenigstens einer findet sie geil! Bislang hat mir die vorletzte Folge am besten Gefallen - da wo sie ihre "Schwester" aus der Gefangenschaft befreien, sie aber wieder zurücklassen müssen, weil diese sonst sterben müsste. War echt bitter, das... :(

Magus

Mächtiger Krieger
@NeoTheSecond: Tja sind wir schon mal 2 :D
Also ich bin gespannt wie es weitergeht.
Diesen Dienstag war's ja auch wieder supi. Sack (wie schreibt man den)
hat sich ja sozusagen geopfert, aber ich bin sicher das er noch lebt!
Mit Max und Logan wird's ja auch langsam interessant :lol:
Mal schaun wie weitergeht...
Kennst du zufällig eine gute Dark Angel Page?

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Nö, kenn (noch) keine... Aber werd demnächst mal nach suchen... Falls du eher eine hast, kanns mir ja mal den link geben. :tjaha:

Ellesime

Oh... Glänzende!
Ich hab damals auch alle Folgen gesehen!

Waren toll!

Die Geschichte war super, ach einfach alles >.<

Schade, dass dann Schluss war. Aber die Ideen wären ja auch mal ausgegangen von daher.

Blackdragon1986

Mächtiger Krieger
Also, ich finde die Serie wirklich gut. Eine kesse Hauptperson mit einer etwas tragischen Vergangenheit und einfach eine Top-spürnase!

Myri

Manaheld
Auch ich habe bei der 1. Ausstrahlung alle Folgen gesehen und fand es schade, dass sie die Serie nicht wenigstens mit einem würdigen Ende versehen hatten, nachdem klar ware, dass sie nicht weiter gedreht wird. So blieben doch am Ende einige Fragen offen, die nun nie beantwortet werden. Leider war die Produktion ja viel zu teuer und wurde daher komplett eingestellt. Wer weiß, vielleicht nehmen sie sie ja in ein paar Jahren wieder auf *hoff*.

haka

Mächtiger Krieger
Ich habs früher immer geguckt und fand die serie gut weiß nicht warum ich jetzt nicht mehr gucke... ach ja um die zeit kommt ja
desperates housewives
aber so lang läuft die doch noch gar nicht ich meine die alten folgen dann war ewig lang pause und bis vor kurzem kam six feet under

Oben