Kennt einer Pervekt Dark?

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Ja, aber es gibt ja genügend Clans. Wenn du dich mal erkundigen willst, geh auf meine Site und dann zum Forum. Dort geh in den Profibereich.

Fryie

Halbgott
Das Game ist einfach geil!
Nach langen Mühen hatte ich den Skedar-König endlich geschafft. Dann hatte ich die Bonusmission in Agent und Special Agent durchgespielt. Weiter komm ich aber nicht! Special Agent komm ich nur zum ersten Level von Area (weiss die Zahl nicht mehr) und Agent nur bis zum zweiten Level des DataDyne-Gebäudes.
Deshalb habe ich es lange nicht mehr gespielt!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
naja, der skedar ist nicht mehr so schwer, das behauptet zumindest mein bester freund... ach ja leute, es heisst PERFECT DARK! nicht das ich immer den gleichen fehler macht...

mfg Dark Eagle

Magus

Mächtiger Krieger
Jup das Spiel ist geil. Eben Rare...
Mal eine Frage: Hat jemand am Schießstand schon alle Goldmedallien kasiert? Wenn ja welche Waffen aus dem Vorgänger werden da freigespielt?

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Also, man kann die CC13, die KLOBB, die DMC, die Ar53, die RC-P45, die PP9i, KF7 Special und die ZMC. Für mehrere Informationen geh auf mene Site unter "Waffen"!

Magus

Mächtiger Krieger
Oh cool danke!
Endlich werd ich mal fündig. :cool:

Killersepp

Ritter
Mal 'ne andere Frage zu dem Thema:
Stimmt es, das es eine Quasi-Umsetzung für den PC in Form eines Halflife-Mods fibt? Weiss da jemand was genaueres?

Magus

Mächtiger Krieger
@Killersepp: Was hast du denn für Quellen ?
Wo haste das denn aufgeschnappt ? Also ich wüßte auch nicht das es eine Half-Life Variante gibt. Würde mich auch wundern wen es eine geben würde... :zweifel:

Killersepp

Ritter
Naja, ich hab mal irgendwo im Internet aufgeschnappt, das ein paar Fans an einer Umsetzung für Half-Life arbeiten, für Goldeneye gab's sowas ja auch schon... Links hab' ich jetzt leider keine.

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Naja, ich hatte mal vor mit dem Worldcraft Editor MP Maps von PD nachzubauen. Aber das Ganz war mir dann doch zu kompliziert.

Oben