Kennt einer von euch "Shining Soul" für den Gba?

M45ter

Mächtiger Krieger
Hab mir heute "Shining Soul" für den Gba geholt!!! Kennt einer von euch das?
@all Admins sorry das falsche Forum ist ein Action Adventure!!!!
Wenn einer von euch das kennt schreibt mal eure meinung dazu hier!!11

This
was
writen
by
M45ter!!!! :D

Produn

Held
Hmm, das game wollt ich mir auch schonmal holen. Aber irgendwie immer knapp bei Kasse :D Spielerisch scheint es ganz Ok zu sein, aber als Teil der Shining Saga ist es wohl eher nur ein Mixture-Humbug.

Teil zwei ist auch schon in Bearbeitung und wird wahrscheinlich um einiges besser.

Myri

Manaheld
Ich habe es bereits durchgezoggt und ich kann nur sagen, es lohnt sich nicht das Geld auszugeben. Kennt ihr das Spiel Gauntlet? Shining Soul ist so ähnlich wie dieses Spiel. Man hat nur ein Dorf, zu dem man nach jedem erfolgreich bestandenen Dungeon zurückkehrt.

Im Prinzip ist es so, dass du mit einem oder mehreren Spielern zocken kannst. Du musst verschiedene Dungeons durchspielen an dessen Enden immer ein Endgegener wartet.

Die Grafik ist wirklich nett, doch das Gameplay, die Story lässt zu wünschen übrig. Man rennt nur durch die Gänge und metzelt Monster ab. Rätsel wie bei RPG´s sucht man hier vergeblich.

Tidus

Manaheld
Da kann ich Myri nur zustimmen. Shining Soul läuft immer nach dem selben Prinzip ab, und bereits nach dem 2. Dungeon vergeht dir die Lust. Es rennen immer Horden von Monster auf dich los und mehr als sie zur Strecke bringen musst du dann auch nicht.
Es hat starke Ähnlichkeit mit Azure Dreams(PSX) oder Dark Cloud(PS2).

Produn

Held
Sega_Superstar schrieb:
ist von Sega in Still von Shining Force wenn nicht sogar ein nachfolger! :(
Soul ist Teil der Shining Saga, aber eine selbstständige Epsidode aus der neuen Soul Serie wie Camelot/Climax meint. Also kein offizieller Fortsetzer von Shining Force.

LostTemplar

Ritter
Also es ist ganz lustig am Anfang (mit Freunden machts natürlich noch mehr Spaß), aber wirklich Langzeitmotivation gitbs da nicht...

blue angel

Newbie
Ich habe lange ueberlegt ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht. Aber jetzt bin ich nur noch enteuscht:straf:. Im erstem Teil weiss ich nicht einmall wie ich es speichern soll :wand:.
Dafur aber empfehle ich Golden Sun I und II :gut:.

Oben