Kennt ihr das auch?

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Ne ne! Wir sehen uns alle paar Monate für ein paar Monate jeden tag und dann läuft auch alles viel besser!

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Also ich habe auch schon mal in so einer Situation gesteckt. Allerdings war die Beziehung noch jung (im Gegensatz zu 1,5 Jahren) und ich habe auf mein Herz gehört.

Im Endeffekt war es die beste Entscheidung, die ich bisher getroffen habe.

Vielleicht hat es dir etwas geholfen :)

Mitfühlende Grüße

Televator

† Chillin' Freak †
Joa, leider, habe es allerdings noch einigermaßen grade biegen können. Zwar hat es zwei Tage gedauert, aber immerhin konnte ich dann meiner alten Liebe gestehen, dass da jemand anderes ist. Naja, habe mich zuerst nicht getraut ihr es zu sagen, aber mir wurde dann klar, dass es falsch ist so lange zu warten, denn dann wird erst recht alles noch viel schlimmer. Naja, jetzt redet sie nicht mehr mit mir, aber immerhin habe ich keinen, der mich von allen Seiten nieder macht deswegen oder so.

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Ich weiß ja nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber ich weiß nicht, wie der zweite für mich fühlt! Jedenfalls interessiert er sich für mich, merkt es, wenn ich Sorgen ahbe und fragt immer was los ist und er verbringt in den Pausen viel Zeit mit mir!

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Würde es denn etwas an deiner Entscheidung ändern, Ricky, wenn du wüßtest, dass der 2te (auch) etwas für dich empfindet?

OP
OP
Selan

Selan

Legende
Das kann ich so einfach nicht beantworten! Jedenfalls bin ich froh darüber, mich so gut mit ihm zu verstehen und ihn irgendwie als Freund zu haben!

Er hat sich soagr Sorgen gemacht und gefragt, wie´s mir geht, als ich krank war einen Tag!

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Mh, also und wie steht es mit der Tatsache, dass du es unter Umständen genießt, dass "um dich geworben" wird?
Kenne viele Mädchen, die dann hin und her gerissen sind, aber eigentlich nur den "Zustand" genießen.

Jetzt kenne ich es auch!!! :(
Toll,hab jemanden weiteren kennengelernt und jetzt bin ich verwirrt!!!:heul:
Ich will meinen Freund auf jeden Fall nich verlassen,aber andererseits is da auch der andere!!!!AHHHHH!!!Es ist zum haare rupfen!!!
Ich werd mal einfach abwarten was passiert,vielleicht erledigt sich diese Frage auch schon von selber???!!!
:grmpf:

Oben