Kennt jemand den Titel dieses Liedes?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
http://home.arcor.de/deeveedee/unbekannt.mid

Ich gehe davon aus das diese Musik aus einem Film stammt, aber ich wüsste jetzt nicht woher. Kennt einer von euch vielleicht den Titel davon oder in welchen Film er vorkam?

Wäre echt toll wenn es jemand wüßte. :)

P.S. Und spammt jetzt bitte nicht rum mit Kommentaren: "Kenne ich leider nicht" oder "Das Lied ist geil kenne es aber leider nicht".
Nur bitte Hinweise oder Tipps.

KillaSam

Ritter
Das ist das Lieds vom Game Boy Spiel Castlevania !!! 100 pro !!! ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das erinert mich auch ziemlich an ein Lied aus dem Castlevania-Gameboy-Teil - ich glaub das war in Castlevania Adventure die BGM von der vierten Stage oder so.

*seineverstaubtenGBcastlevaniassuchengeh*

Bin mal gespannt, obs so ist.

Cu, Nightblade Hawk

KillaSam

Ritter
Ich hatte für den GB Classic so eine 7 in 1 Kassette mit Castlevania sein also waars einer von den ziemlich ersten Castlevania Teilen und da war die Musik schon in der ersten Stage ! Aber dein Lied hört sich ein wenig ge"remix"t an !!!

Tidus

Manaheld
So, ich hab die überflüssigen Posts hier gelöscht, da deeveedee eindeutig noch einmal darauf hinwies, dass dieses Thema nicht zum spammen dient. Vorläufig bleibt es offen, falls hier noch andere Informationen zu Tage kommen.

Übrigens werden weitere unnützige Posts ebenfalls gelöscht. Dies kann auch per PN ausgemacht werden...

Evil Knight

Halbgott
Argh, ich weiß das es aus Castlevania is, und ich weiß den Titel nich mehr 100%, aber ich glaube irgendwas mit Dracula, mehr weiß ich leider nich, sorry.

Uhu

Great white hunter
So, ich hab mich mal nach den ganzen Hinweisen hier schlau gemacht und hab folgendes rausgefunden:

Das Lied heißt "Vampire Killer".

Ich hab mittlerweile die normale Version (rock-ähnlich), ne Techno-gothik version, nen Dance remix und - was dich sehr freuen wird - nen Heavy metal mix gefunden.

Wenn du sie haben willst, gib mir deine Email adresse oder wir lassens über ICQ laufen. Ansonsten empfehle ich KaZaA. :)

Oben