Die Gruppe ist sowieso schon ziemlich übermächtig, eigentlich kannst du dir nen Heiler komplett sparen (Poto Öl heilt auch alle und gibts im Schwarzmarkt zu kaufen)
Ich würde dir empfehlen, Duran zum Lord zu machen, da dieser als einziger (und das auch nur in der Licht-Klasse) Schilde nutzen kann, durch das Poto-Öl ist aber auch der Paladin sehr gut spielbar, der dir Zugang zur Lichtklinge gibt, die ziemlich gut ist. Willst du auf den Heiler verzichten ist hier der Duellant Pflicht.
Kevin wäre entsprechend der Haudrauf... die Mondklinge des Derwisch' ist zwar cool kannst du dir aber durch den Heiler sparen, der Punkt Stärke mehr ist definitiv ein Argument für die Todeshand. Als Heiler ist der Kriegermönch durch die Baumklinge Pflicht, die dir Manapunkte zurück gibt -> unbegrenztes heilen/zaubern !
Einer der guten Punkte von Hawk ist, dass er sich deinem Spielstil anpassen kann:
Der Wanderer ist eher eine Priesterklasse, die Unterstützenden Zauber, insbesondere Aurawelle (du kannst deinen Spezialangriff sofort einsetzen) und Magieschild (Magieangriffe haben bis auf wenige ausnahmen keinen Effekt) können echt nützlich sein.
Der Räuber ist die Magierklasse bei Hawks Entwicklungen, wenn du also einen Magier im Team haben möchtest ist diese Entwicklung die Beste, beachte aber dabei die Elemente deiner Zauber.
Als Ninja hast du Jutsus, die zwar schwächer sind als die Fallen des Räubers, die aber nebenbei noch die Statuswerte des Gegners senken. Der Meisterninja ist gut im Kampf gegen viele Feinde, die Jutsus sind effektiver als die der Nachtklinge und gegen mehrere Gegner einsetzbar, insbesondere die Shuriken auf alle Gegner für 1 MP - saustark.
Die Nachtklinge ist - für sich selbst gesehen - die wahrscheinlich stärkste Klasse von Hawk (hängt aber wirklich vom Team ab) - Die Jutsus der Ninjas, die tödliche Waffe (senkt maximale health) und die Blaspfeile (blockiert zauber eines Gegners und macht Schaden) sind absolut böse Sprüche, außerdem hast du hier Hawks besten Stärkewert. Diese Klasse ist aber für einen Kampf gegen einzelne Gegner besser und steht gegen viele Gegner nicht so gut da wie der Meisterninja.
Merkt man, dass Hawk mein Lieblingscharakter ist? ^^
Also meine Empfehlung: Duran als Heiler (Lord), Kevin als Haudrauf (Todeshand) und Hawk wie du möchtest (meiner Meinung nach kann man bei dem nix falsch machen)
Oder aber: Duellant - Derwisch - Nachtklinge --- Mondklinge und Poto Öl reichen zum heilen, die meisten Gegner sind ohnehin tot, bevor sie "das ist so unfair" sagen können.