Kids

Miles

Manaheld
Ich bin mir net sicher, ob scho ein thread über oben genanntes Thema offen is, aber ich meine net...

Ich hab den Film das 1. Mal gesehen vor 2 Jahren oder so, der hat mich echt verdammt bewegt... Is echt verdammt krass, so wie die Kids im Film leben meine Jungs und ich auch teilweise, da is mir mal bewusst geworden, wie verdammt heftig des doch eigentlich is, diese Lebensweise (so von wegen auf alles scheissen und 'wo geht die nächste Party' etc). Ich hab mir den Film jetz auf DVD besorgt und naja, da hab ich halt nochmal über den Film nachgedacht und wollte jetz wissen wie ihr den so findet. Für mich is das echt ein Film den man sich immer wieder geben kann, weil der verdammt authentisch is, und des obwohl er von 1995 is...

Was meint ihr?

Saint Chris

Mächtiger Krieger
Ich fande den Film auch net schlecht! Der war interessant zu wissen wie andere Kinder, in einer anderen Umgebung, sich zurecht finden!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hab den Film angekuckt als ich 11 war da hab iich nicht sehr davon verstanden und dann drei jahre später hab ichn in 3sat angekuckt und ich fand den Film Total krass !!!
Ihre ganze lebensweise ,, ach scheiss drauf '' :ne: :ne:
hmm der film erinnert mich an Trainsspotting ... nur Trainsspotting ist schon einbissel härter vorallem mit den ganzen Drogenproblemen die sie haben und und und ... naja cuu leutz

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich hab den Film vor vielen Jahren auch mal gesehen und fand ihn eigentlich auch total krass.
Eine ziemlich krasse Darstellung dessen, wie einige Jugendliche leben. :ne:

Und diese Tragik mit dem AIDS :grmpf:

"Kann nicht mehr geh'n"

sweetstofflmaus

Halbgott
jo, den hab ich auch gesehen. jetzt wo dieser wieder erwähnt wird, fällt mir wieder ein, wie geschockt ich eigentlich war. der ist echt krass und ich würde ihn mir auf jeden fall noch mal reinziehen. ( kann mir ja mal die DVD ausborgend :) )

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich kenn den Film und find ihn einfach nur krass - die Lebensweise von denen ist echt arg " Ach *censored* drauf". Und das mit dem Aids - echt arg. Aber doch irgendwie gut - ich mag den Film irgendwie. Spiegelt die Realität echt gut wieder.

Cu, Nightblade Hawk

Hi Leutz,

Der film ist super-cool... sehr realistisch und authentisch... solche leute kenne ich wirklich... habe aber nix mit den zu tun... zum glück... also ich finde der film ist wirklich ans leben "geklebt"... er soll aber auch wach rütteln denn sowas spielt sich doch täglich auf der welt ab... zB bekommt man aids weil man nicht aufpasst... die letzte szene ist der hammer... ziemlich krass

Oben