Kill Bill

Otomo

Mächtiger Krieger
Nein das ist keine Ausruf
den ex Präsidenten der U.S.A.
zu töten.
Das ist der neue Film von Quentin Terentino
echt hammer muss man gesehen haben
ist aber noch nicht raus also Trailer schauen.
Quentin Tarantinos vierter Streich wartet wie schon seine Vorgänger mit jeder Menge Stars auf: Uma Thurman, David Carradine, Lucy Liu, Daryl Hannah, Michael Madsen und Samuel L. Jackson sind bei Kill Bill mit dabei.
Klingt doch schon toll aber weiter.

Die Story

Die Hochzeit wird zu einem einzigen Blutbad.
Die Braut, Brätigam, Trauzeugen und auch der Priester liegen am Boden, einzig die junge Braut (Uma Thurman) hat überlebt. Ein gewisser Bill (David Carradine) hat dieses Massaker zu verschulden; ein Gemetzel.
Die überlebende Braut muss Bill nun gestehen, dass sie ein Kind von ihm erwartet, was Bill nicht gerade begeistert. Er schießt ihr vor "Freude" über das Kind einfach in den Kopf.
Doch sie hat Glück, sie fällt für fünf Jahre ins Koma. Als sie erwacht, sehnt sie sich nach Rache, was auch irgendwie verständlich ist. Sie begibt sich auf einen Rachefeldzug sondergleichen.
Allein gegen Bill. Bewaffnet mit einem rasiermesserscharfen Samurai-schwert. Zahlreiche Leichen werden ihren Weg säumen.

cyberobs

Halbgott
da guck ich mir doch lieber hero an. da passiert noch viel mehr unmögliches.

Psychopath

Legende
Ich dachte das wär ein geiler Action Film, aber der ist ja so beschi**** wie hero! Alle können 10 Meter weit und hoch fliegen, tausend saltos maachen und so . Das ist ein typischer Asiaten Film der alten schule! Die Filme finde ich schrecklich! Ein bisschen Phantasie ist ja nicht schlimm, aber sowas?? Naja, ich war sehr enttäuscht als ich den Trailer gesehen habe! Denn die Geschichte hat sich gar nicht schlecht angehört!
Das ist eine Art Charlies Angel!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Quentin Tarantinos Filme sind einfach kult und haben noch nie viel Sinn gemacht,warum sollte dann gerade dieser eine Ausnahme mache?:p
Ob ich ihn mir ansehen werde weiß ich allerdings noch nicht,stehen ihm auch recht skeptisch gegenüber,aber gegenüber welchem Quentin Tarantino Film war ich das nicht?:D

Was war eigentlich sein dritter Film?Es wird ja gesagt,dass Kill Bill Tarantinos vierter Film sei,aber neben Pulp Fiction und From Dusk till Dawn fällt mir kein weiterer mehr ein?o_O

Oben