zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Psychopath
Ich dachte das wär ein geiler Action Film, aber der ist ja so beschi**** wie hero! Alle können 10 Meter weit und hoch fliegen, tausend saltos maachen und so . Das ist ein typischer Asiaten Film der alten schule! Die Filme finde ich schrecklich! Ein bisschen Phantasie ist ja nicht schlimm, aber sowas?? Naja, ich war sehr enttäuscht als ich den Trailer gesehen habe! Denn die Geschichte hat sich gar nicht schlecht angehört!
Das ist eine Art Charlies Angel!
--------------------------------------------------------------------------------
dachte du magst den film nicht hab den schonmal vorgestellt bevor er draußen war
Jo, da habe ich in auch noch nicht gesehen! Was ich gesehen habe, war ja nur der Trailer und da haben sie grade gezeigt , wie die Perle sich vom Schwert oder so abgedrückt hat und rumgehüpft ist, wie Jordan! Ich dachte, dass der ganze Film so ist, dass er naj , wie Charlies Angel ist! Wo sie sinnlos ihre Saltos drehen und alles viel zu übertrieben und zu unrealistisch dargestellt ist!!
Als ich den FIlm aber, nach ein paar Empfehlungen und als die Story näher bekannt war, gesehen habe, fand ich ihn geil! Er ist zwar an eingen Stellen übertrieben und unrealistisch aber nicht in dem Ausmass , wie ich es nach dem Trailer erwartet habe! Und die Story ist noch geiler als erwartet!!