Kimi ga Nozomu Eien

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742

Narumi Takayuki ist ein junger High School Student, der nicht gerade viel Lust am Lernen hat..
Er ist im 3. Jahr an der High School und die Aufnahmeprüfungen für das College stehen bevor.
Seine Freunde sind viel am lernen, oder gehen anderen täigkeiten, wie zb. Schwimmen nach. Da Narumi leider keine beschäftigung für sich findet, fühlt er sich bald in seiner Gruppe als Außenseiter.
Doch als er eines Tages sich mit einem Mädchen verabredet, und sich in sie Verliebt ändert das sein ganzes Leben.
Doch eines Tages passiert ein tragischer Unfall und das Drama seine lebens beginnt....

Quelle

Weils ein Drama ist, wars ja nicht anders zu erwarten.
Die Animationen sind unspektakulär. Aber man hat was schönes
draus gemacht. Die Charas sind wirklich hinreißend, leider hat man
sich bei den BG nicht so viel Mühe gegeben...

Die Story ist wirklich dramatisch und ich Leide richtig mit.
Ein Wechselbad der Gefühle, würde ich mal sagen.
Man "freundet" sich schnell mit den Chars an und teilt ihr Leid.
Die Serie bleibt bis zum ende wirklich spannend...
Das Ende... ja... soll ich nun lachen oder heulen? ._."

Was haltet ihr von dem Anime?
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich fand den Anime nicht so berauschend...

Könnte aber auch daran liegen, dass ich die Handlungen der Charaktere oft einfach nicht nicht nachvollziehen konnte (oder wollte)...

Man konnte ihn sich angucken, aber mehr auch nicht.
 

ArxX

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2009
Beiträge
91
Ich fand den Anime nicht so berauschend...

Könnte aber auch daran liegen, dass ich die Handlungen der Charaktere oft einfach nicht nicht nachvollziehen konnte (oder wollte)...

Man konnte ihn sich angucken, aber mehr auch nicht.
Seh ich auch so. Die ersten 2 Folgen bis zum Unfall fand ich eig noch ganz nice, aber dann gings nurnoch bergab mit den Folgen. Vorallem diese Zeitsprünge in die Zukunft und wieder in die Vergangenheit und wieder zurück haben mich ganz schön genervt ;<
 
Oben