Hanzou schrieb:
@superkaf
Also solche Sprüche finde ich echt nicht toll und zeugen nicht gerade von Intellekt.
Ich bring doch unterschwelligst und in einem Satz alles rüber, was ich gesagt haben will...:nerv: aber ok nvm
Intellekt... sämtliche Vorgänge in Calebs Schulen liefen - haben seine Berichte ja gezeigt - auf ganz primitiven Ebenen ab. Die Stufe des Intellekts wird auf so ner Schule nie erreicht werden.
Aber um meine ultrakomprimierte Provokation mal auszuführen:
Die einzig aktive Aktion , die Caleb getan hat, war es irgendwelche Ordner zu erstellen. In allen anderen Vorgängen war er passiv.
Er bekam Hausverbot, er wurde aus der Klasse geschmissen, er wurde zu nem Geisteskranken erklärt [ bzw. das kommt als Nächstes, wenn er nich aufpasst ]. Es wär halt irgendwann mal an der Zeit [ gewesen... ], den Spieß umzudrehen.
Jetzt kann er höchstens die Schule wechseln, ich mein er is 18.
Als 80 jähriger könnte er die alte Schule ja zum Spaß, oder aus sonstigen Gründen [ die genauso primitiv sind wie die ganze Schule - anscheinend ]
Mit 18 würd ich meine Zeit net mit solchen Spaten verschwenden.
Aber um zur NPD zurückzukommen: Ist es nicht Passivität die unser ganzes System ( und deren Schmarotzer [ NPD uvm. ] ) stützt? Ist es nicht Passivität die unsere ganze Nation unterwandert? [ auf was stützte sich das dritte Reich? auf 5% aktive und der Rest waren Mitläufer..] Wenn jeder alles mit sich machen lässt, dann braucht man sich über "Kasperletheater" net wundern.
Back 2 Topic: Wenn man schon an der "Sasserschule" ist, dann hätte man für so ne Thematik eventuell ein bischen mehr Feingefühl haben können.
Das rechtfertigt natürlich in keinster Weise die absolut lächerliche "Anhörung".
Schadensbegrenzung wäre jetzt angesagt - sprich Akte einsehen und nach Scheiss checken. Falls was drinsteht, irgendwo nen Profi ( Anwalt, irgendwelche speziellen Schülerberatungsstellen ) aufgabeln und offensiv, bzw. AKTIV dagegen vorgehen.
Wenn man jetzt bedenkt, dass so ein Vorgang ( staatliche Organe scheissen auf demokratische Grundsätze und verheizen die eigenen Bürger ) millionenfach in unserer Republik ( ja, BRD, nich in Afrika oder im Irak ) vorkommt, und dass in den Ausbildungseinrichtungen genauso demokratie-feindlich gehandelt wird, dann wurden mich keine Erfurter Amokläufer...
Irgendwann erwischts jeden... naja, für Deutschland..