King of Queens

VampireSilence

Mächtiger Krieger
Hi Leutz,
ich wollte mal fragen was haltet ihr von der RTL2-serie "King of Queens" ?? habt ihr lieblingsschauspieler ? und was würdet ihr evtl. ändern ? also ich finde die serie supergeil ! ^^ da hab ich mich schon oft bei schrollig geflaxt ^^ ... und athur finde ich am lustigsten ^^ ...
"FAST ER DICH ETWA AN !?!?!" *zitat von athur geb* ^^ ...

so jetzt seit ihr dran ^^ ...

Televator

† Chillin' Freak †
Gehört ins Unterhaltungs-Forum. ;)

@Topic
Naja, finde die Serie so ziemlich cool. Finde es nur schwach, dass sie ständig jede Folge wiederholen, dabei gibt es doch eine neue Staffel. Naja, am besten sind ja Doug und Arthur; Carry ist mir zu einfühlsam, aber ohne sie wäre King Of Queens nichts. *gg*

OP
OP
V

VampireSilence

Mächtiger Krieger
Schon aber ich möchte ja eure MEINUNG wissen und ich möchte wissen ob es euch INTERESSIERT ... das sind 2:1 ;) also hab ich mich für HIER entschieden ! ^^ ...

Ich finde auch das sie mal die neue Staffel zeigen sollten *gespannt is* !! Denn ich kenne schon alle folgen (fast) auswendig ! ^^ ...

MfG
- VampireSilence

Spade

Pollyanna is dead
King of Queens ist die beste Serie dieser Art (wie hießen die noch o_O) die ich kenne! Die Schauspieler sind einfach perfekt. Vor allem die Gestik und Mimic von Kevin James ist genial. Meine Lieblingsfolge ist die mit diesem Army-Typen auf dem Paintballfeld.XD

Ganz nebenbei es gehlört wirklich in Unterhaltung, weil es eine TV Sendung ist. Das gehört nicht in dieselbe Meinungskategorie wie [öhm nun weiß ich net wie ich den Satz beenden soll, aber du weißt was ich mein o_O]

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich find ausnahmslos alle Comedy-Shows langweilig.
KoQ ist zwar immer noch das beste, aber trotzdem irgendwie blöd.
Ich sehe das ganze nämlich so.
Die Leute im Hintergrund lachen nur, damit der Zuschauer weiß, dass das eben gesagte lustig war und man jetzt eigentlich auch lachen könnte.
Nen andern Zweck wüsste ich nicht.
Also nicht mein Fall.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Original geschrieben von AleXXX
Die Leute im Hintergrund lachen nur, damit der Zuschauer weiß, dass das eben gesagte lustig war und man jetzt eigentlich auch lachen könnte.
Klar, aber deswegen kann man doch nicht das ganze Genre verurteilen! Ich finde ebenfalls, dass King of Queens zu den unterhaltsamsten Sitcoms (@Koren: Meintest Du das Wort? ;)) gehört, die seit langer Zeit laufen. Ich stimme Koren hier auch völlig zu, die Serie lebt vor allem von der Gestik und Mimik der Schauspieler und teilweise auch davon, dass sie einfach häufig Sachen parodieren, die für uns heutzutage schon fast alltäglich geworden sind... ich spreche da z.B. über stundenlange Diskussionen á la "Du, die Kekspackungen sind jetzt weiß!" "Hmm.... was mögen die Werbeleute damit bezwecken?" - "Vielleicht denken sie, weiß macht glücklick!" - "Ja, kann sein!" und so weiter und so fort! ;)

PS: Und ab in die Unterhaltung damit! :fies:

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
@Rici: Ja, das meinte ich ;)

Das Lachen stört wirklich nach ner Zeit, aber es ist durchaus das wichtigste daran! Ich hab mal ne Sitcom gesehen (ka welche...) in der nicht gelacht wurde. Das war einfach stinklangweilig. o_O

OP
OP
V

VampireSilence

Mächtiger Krieger
also ich finde auch das lachen gehört dazu ... ich mein ... würdet ihr zum beispiel alleine aufn weihnchtsmarkt(steht bald wieder an^^) gehen ?? da sind auch lauter leute die lachen tanzen und sich mit glühwein zu saufen bis ihnen die birne platzt ^^ ... aber da fühlt man sich halt nich so alleine und viele mitläufer könnte es dazu bringen auch einfach mal zu lachen ! (INHO) :kicher: ...

Televator

† Chillin' Freak †
Joa, schon geil die Mimic oder diese sinnvollen Diskussionen zwischen Doug und Arthur. Was auch cool war, war als Dougs Fernseher in der Garage gestohlen wurde und er total schockiert war. Jaja, Doug liebt den Fernseher mehr als alles andere. Und Carry (schreibt man sie so?) ist für ihn wie er ja mal in einer Folge gesagt hat nur Objekt der Lüste. *gg*
Meine Lieblingsfolge ist und bleibt die, wo Doug, Arthur und (Mist, wie hieß nochmal Dougs bester Freund o_O) zu einer Art Gang werden und durch die Straßen ziehen; ärgern da die ganze Zeit die passanten. Aber die anderen Folgens sind natürlich auch genial, z.B. die, die Koren schon angesprochen hatte, das mit dem Paintball.

Aber es stimmt schon, das Lachen gehört dazu, auch wenn es manchmal lästig sein kann.

Kurupt

Mächtiger Krieger
Die Serie ist ziemlich witzig, vor allem Arthur, ohne ihn wäre das ganze wohl nicht so gut.

sweetstofflmaus

Halbgott
ich finde sie eigentlich auch recht witzig, auch wenn ich sie fast nie sehe.. um die uhrzeit bin ich meistens noch nicht zu hause, deshalb verpasse ich sie eigentlich immer >.< nya, auch wenn ich nicht so oft gucken kann bin ich für die neuen folgen, da ich bisjetzt schon viele doppelt gesehen hab ;-)

Spade

Pollyanna is dead
Original geschrieben von MasterOfDarkness
Und Carry (schreibt man sie so?)
Carrie ;)

Meine Lieblingsfolge ist und bleibt die, wo Doug, Arthur und (Mist, wie hieß nochmal Dougs bester Freund o_O) zu einer Art Gang werden und durch die Straßen ziehen;
Er heißt Deacon (wusste kange net wie man das schreibt XD )
Die Folge ist einfach genial, einfach ein geniales Bild:
Alter Mann, Dicker mit Rappermütze und ein schwarzer mit nem Baby an der Brust ziehen durch die Strassen. Kombiniert mit der Musik einfach lol. :D

Was mich nur etwas stört sind, 4 Folgen am Tag. 4?? Sind die bekloppt? Da wiederhot sich das viel zu oft. :ne:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Geilste Szene fand ich irgendwie, in der Folge, wo Carrie sich dauernd irgendwelche Klamotten geliehen hatte. Und dann gegen Ende diese Feier, wo sie das Baby vom Chef auf´m Arm hat, es im Begriff ist, sein Essen auf Carrie´s geliehnen Kleidern zu verteilen und wo Doug dann mit dieser Heldenmucke heranstürmt und das Baby nimmt - Mensch, was hab ich da gut gelacht !

Televator

† Chillin' Freak †
@Rici
Joa, die Szene war echt krass, habe mich auch super amüsiert.

@Koren
Naja, so schlimm finde ich es nicht. Dann hat man wenigstens was zum Zeitvertreib. ;)

Kaio

Halbgott
King of Queens ist das einzig Wahre :D .
Das ist meine Lieblingssitcom, und auch wenn sie bschon zum x-ten mal wiederholt wird, ich muss immer wieder lachen.
Am besten ist natürlich Arthur, mit seiner Stimme, den Kommentaren... Arthur rulet einfach ^^.

Z.B. ein paar Szenen:

Als Arthur Probleme mit dem Steinmetz hat, der seinen Grabstein schmiedet. Am Ende der Serie hat er's endlich geschafft, beim Grabstein die 19 von "19 ..." umsonst in eine "20..." korrigieren zu lassen, und als er in den Keller geht: "Au... das sind Herzschmerzen, jetzt war das alles umsonst!" (mit der Stimme) :lol: .

Oder als Doug Arthur aus dem Haus lockt, damit Carrie eine Überraschungsparty zu seinem 75sten Geburtstag machen kann.
Doug und Arthur streiten sich, und Carrie findet ihn in der Männer Sauna: "Dad, bist du da drin?" Arthur: "Nein, ist er nicht. Ich heiße "Mister Kwong" und bin Saitenimporteur aus China." :lol: .

Naja, und halt lauter solche geilen Szenen. ^^

OP
OP
V

VampireSilence

Mächtiger Krieger
oder wo athur carries tasche nach der krankenkarte durchsucht und die anti-baby-pillen findet ... *schrei* "FAST ER DICH ETWAR AN ?!?!?!?" ^^ ...

Zuletzt bearbeitet:

Nacy

Halbgott
ich liebe die serie!! obwohl ich schon alle folgen auswendig kann schau ich immer noch!!! arthur ist überhaupt cool :kicher: "hey, athurritis" *loooooooooooooool*

Hund

Newbie
HAMMMERSERIE!!! :boah: :boah: :boah:
Ist echt geil, aber leider kenne ich schon fast alle Folgen. Aber das ist klar wenn RTL2 das so oft am Tag bringt...
Mein absoluter Lieblingscharakter ist Arthur. Spence Witze sind so schlecht und wenn alle ihn deswegen angucken lache ich immer darüber. Die Witze sind so schlecht dass sie schon wieder lustig sind. Doug ist natürlich auch meistens sehr witzig. Und Spence und Danny's Leben sind witzig, weil die beiden so verdammte Looser sind. :kicher: :kicher:

Takeshi

Legende
Diese Serie ist einfach nur genial. Arthur ist der Beste:"In 8 Monaten muss ich tot sein!" Und Doug mit seiner Mimik und seiner Aussprache - zum schreien. Und dann erst die blöden Nachbarn...

Aber so langsam könnten echt mal neue Folgen kommen.

Spade

Pollyanna is dead
Soweit ich weiß wirds wohl keine oder wenige neue Folgen geben. Soweit ich weiß gibts seid ein paar Staffeln immer Zoff zwsichen den Doug & Carrie Darstellern wer jetzt die größere Hauptrolle hat. Zu sehen u.a. daran, dass die beiden in den neuen Folgen nicht mehr so oft miteinander schlafen (ihr wisst was ich meine
) (mir einfach mal nen Smiley aus den Beitrags-Symbolen klau)

Oben