Kingdom Hearts 2

Riktsuku

Halbgott
Yup!!!^^ Happy End muss sein! Ich will auch unbedingt, dass der arme Riku nicht drauf geht! Hab eben schon einiges gehört, aber man weiß eben nichts konkretes... Das Lied ist genial von Utada Hikaru. Mir gefällt aber die englische Version auch super gut! Auch als Remix, wie es im Intro von KH vorkommt. Aber das gehört eher ins andere Forum!^.^"

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Ich freu mich drauf!

Seit Jahren warte ich ,und ihr, auf denn zweiten Teil von Kingdom Hearts.
für mich ist Kingdom Hearts eines der besten Spiele überhaupt, sodass ich mir von Kingdom Hearts 2 sehr viel verspreche.
Unter www.rpgamer.com kann man viele Berichte, 2Trailer und mehr sehen.;)
Man sieht z.B. einen von den "Kapuzienermönchen" Ihn aktion.
Aber wer mehr erfahren will, der sollte diesen link mal eine Chance geben.
Zur Hilfe: unter Media einfach nachschauen, finden und genießen.

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
Hallo???

Ähm...ihr könnt mir ruhig trauen.
Man bekommt immer das Aktuellste über Spiele mit und zwar:Artikel ,Wallpaper,Videos und mehr.
Wenn ihr euch das nicht anseht, warum habe ich das dann reingestellt:ne: .
Aber bevor ich hier noch wie der hier anfange:motz: ,sag ich euch nur eins...
BITTE BITTE BITTE werft da nur einen kurzen blick
drauf sonst wird mir das zu:pein: .

Supersonix

Mächtiger Krieger
habs mir angeguckt. hab ja auf der arbeit sonst nix zu tun. ist ganz nett aber es gibt viele gute seiten und da musst uns nicht dazu prügeln uns das anzugucken. ich wette die anderen haben das auch schon abgecheckt, nur noch nicht gepostet ;)

Riktsuku

Halbgott
*nick*
So schaut das aus!^^
Kenn die Site auch schon länger und weiß, dass sie gut ist.
Besonders die zum Teil genialen FA´s haben es mir angetan!
Aber das göhört hier nicht zum Topic.;)

Gigagomaniac

Registrierter Benutzer
...

...t...tut mir leid...
Das ist mir echt peinlich und...ähm...echt sorry:eek:ha: :pein: XD .

Supersonix

Mächtiger Krieger
ach muss es nicht. jetzt weisst du ja dass wir die seite kennen ;)

Kamiro

The World
aber mal eine ganz andere frage: das KH chain of memorys, ist das nicht ein remake des PS2 spiels für den GBA??

Supersonix

Mächtiger Krieger
nee das hatten wir schon mal hier gaub ich irgendwo erwähnt. ich meine mich erinnern zu können dass es sowas wie kh1,5 sein soll. und wenn man das nicht spielt dann kriegt man die gesamte story nicht mit. da haben wir uns dann auch schon aufgeregt dass die uns praktisch dazu "zwingen". :baeh:

Riktsuku

Halbgott
Genau!

Ich war aber der gleichen Meinung wie du Magier...;)
Wer weiß. sind ja zum Teil alles nur Gerüchte, oder hat schon jemand Chain of Memories? Ich werde es mir aber nicht nur aus diesem Grund holen. Dafür ist es mir doch zu schlecht und beinhaltet eben nicht "viel" (wenn überhaupt) Neues.

Lawrence

Mächtiger Krieger
Chain of Memories , da tauch die Kapuzen Männer auf............die Kapuzenmänner erscheinen auch in Teil2 auf PS2, einer der Kapuzenmann wird auch auf Teil 2 übernommen, der mit den roten Stachelfrisure( Alex heißt er).

Alex in Chain of Memories

Alex in KH2

Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Da ja KH2 in September 2006 für die PS2 erscheinen soll, habe ich mich gestern mal auf der Suche nach neuen Trailern gemacht.
Habe dabei sogar einen richtig guten gefunden, für meinen Geschmack zumindenst.

Wer mag kann sich diesen Trailer ja mal ansehen: http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=264

Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Gesperrt
Von mir aus auch das.

Ist immerhin ein Blick wert, gerade für welche die immer noch meinen KH sei ein dummes Kinderspiel weil da Goofy und co. drin vorkommen.

Shard of Truth

Halbgott
Anscheinend wird trotz eines früheren Interviews mit Nomura doch ein "Kingdom Hearts 2 Final Mix" produziert. Das ist mal wieder so typisch. Kurz bevor die PAL Version erscheint, bekommen die Japaner wieder ein aufgebohrtes Spiel mit mehr Inhalt (genauso wie bei Kingdom Hearts Final Mix oder Final Fantasy X-2: I+LM) und wir gucken wieder nur dumm in die Röhre:burn:
Wenigstens soll die PAL Version von Kingdom Hearts 2 ohne Balken und Geschwindigkeitseinbußen erscheinen.

Ulyssus

Legende
Ja, so ist das leider und irgendwie war es auch vorherzusehen. Wobei ich ganz ehrlich zugeben muss, dass der Final Mix von Kingdom Hearts jetzt nicht überragend ist. Natürlich findet man neue Abilities, Waffen, Cut-Szenes, Gegner & Bosse usw. vor, aber das auch irgendwie in dem Masse, dass es verschmerzbar ist. Das, was einem angeblich "entgeht", lässt sich zumindest in Berichten, Videos etc. nachlesen. All zu unbedeutend finde ich das nicht.

Zudem hat diese Final Mix Version von KH2 auch etwas positives:
Durch den neuen Content lässt sich recht gut mutmaßen, dass diese Serie weitergeführt wird. Neuer Stoff bietet mehr Mittel für eine Fortsetzung und dafür nehme ich das gerne in Kauf. Vor allem, da wir nicht die Einzigen sind, denen das vorenthalten wird ;)

Loxagon

Legende
Habs mir vorbestellt. bei 48 € konnte ich nicht wiederstehen.

Shard of Truth

Halbgott
@Loxagon: Nur 48€? Wo denn?

Mittlerweile ist nun auch klar, dass neben tonnenweisen Extras und Neuerungen die "Kingdom Hearts 2 - Final Mix+" zu bieten hat, ein erweitertes 3D Remake vom GBA Spiel "Kingdom Hearts - Chain of Memories" beiliegen wird.

Wie findet ihr das? Sony Fans werden sich freuen, aber ich fand es eigentlich gut, eine Spielereihe über mehrere Konsolen zu verteilen. Dann brauche ich mir vielleicht im Endeffekt kein DS kaufen, irgendwann erscheint FFXII - Revenant Wings vielleicht sowieso wieder für eine Sony Konsole.

Ulyssus

Legende
Yeah:

Kingdom Hearts II: Final Mix soll im Herbst 2007 in den USA erscheinen. Das Spiel besteht aus Kingdom Hearts II und einem 3D-Remake von Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA).

Letzteres hat ja Shard of Truth schon genannt, ich wollt es nur nochmal bündeln. Das sieht doch mal ganz gut aus. Werd mir die US-Version mit Sicherheit zulegen, es sei denn, eine PAL wird uns erreichen.

Oben