Kingdom Hearts

Laran

Newbie
Re: Kingdom Hearts

CyKen schrieb:
Was haltet ihr davon und werdet ihr es euch holen?
Oder gefällt euch das nicht so mit den Disney Chars?
(ich find es passt überhaupt nicht rein, aber ich finde es cool
Cloud mal in einer besseren Grafikengine zu betrachten! :) )

Vorallem, wusstet ihr das es das Spiel schon seit März in Japan gibt? :zweifel:
Das kommt ja jetzt am 20. November erst zu uns...
Du sagst es!

Die Disney chars stören...ich finde das zieht das Niveau des Games ein wenig nach unten...

MFG Laran

LaCelda

Manaheld
ICh find des passt nicht so...

Ein Manga Hauptchar kämpft zusammen mit Donald Duck :zweifel: ???

Des is doch Gay!

GeRmAnSnAkE

Mächtiger Krieger
Milifreak schrieb:
Gibt es eigentlich noch mehr Charakter von Final Fantasy 7 im Spiel?
Es gibt den coolsten Endgegner der Spielegeschichte, also Sephiroth als optionalen Boss-Gegner:
http://www.playonline.com/finalmix/images/sephiroth_illust.jpg

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Sooo,ich hab mir jetzt gestern KH gekauft und fleißig gezockt und bis jetzt hat mich das Spiel überzeugt :)
Am Anfang mag man es vielleicht wirklich etwas störend empfinden mit Disney-Chars und FF-Chars zu spielen,aber man gewöhnt sich schnell daran und kann das Spiel dann ganz genießen :evil:
Das Kampfsystem erinnert ein wenig an eine Mischung aus SoM (3er-Gruppe) und Terranigma (springen,verschiedene Spezialattacken) und LoM (verschiedene Ausweiche- und Kontermoves) in 3D. :D
Sie laufen also vollends in Echtzeit ab,ohne ATB-Baken oder CTB-Runden.Die Kämpfen wirken somit also recht dynamisch und dank der Zelda-ähnlichen Zielautomatik schlägt man auch nicht dauernd daneben :evil:

Items und Zauber lassen sich im Kampf bequem über ein kleines Interface auswählen und benutzen ohne dass man extra ins Inventar wechseln muss,was den Spiel- und Kampffluss fördert :)

Soviel erstmal zum Ersteindruck,weitere werden folgen :evil: :evil:

Riktsuku

Halbgott
Als ich den Traíler dazu sah, dachte ich, ich hätte zu tief ins Glas geschaut....
Da sprang wirklich Goofy, Mickey usw über den Bildschirm???
Heute ist es einer meiner absoluten LieblingsRPG´s! Die Story ist wunderschön und die neuen (Kinder-)Charas verderben es überhaupt nicht. Es bringt eben seinen eigenen Charm mit sich.
Freu mich auch schon riesig auf KH2!!!!!!!!!:kicher:

Supersonix

Mächtiger Krieger
ich weiss dass es schon etwas her seit dem letzten post, aber ich muss sagen ich finde kh ist eins der besten rpgs was es überhaupt gibt. zumindest besser als ffx und x-2 . die story ist geil, endlich mal vernünftig echtzeit kämpfen und die charas sind auch okai. ist halt nicht jedermanns geschmack aber ich für meinen teil finde das spiel supergeil

Loxagon

Legende
Ich hoffe diesmal treiben die fiesen FF Fieslinge ihr Unwesen...
Malefiz & Co waren zwar nett aber die meisten von ihnen waren Kampf megaeasy. Besonders Dschafar... Der Heini hat zwar viel LP aber sonst... In Kampf 1 kann man allen Attacken ausweichen und im 2... Da isser noch leichter... (Von wegen Dschinnis sind allmächtig... Aber Dschafars IQ qar schon in Aladdin 1 +2 = 0... :kicher: )

Kefka, Exdeath, Zeromus, Palamacia, Chaos, Artemisia und Sephiroth wäre meine Traum-Bösewicht Truppe...

Die Frage ist wer WIRKLICH hinter allem steckt... Malefiz wurde ja von Riku/Ansem (Ist Riku seine Wiedergeburt? - Ich denke schon) beherrscht... Aber wer beherrschte Ansem?

Naja jetzt kommt erstmal bald KH 1 1/2 in den Handel (der GBA Teil)

Supersonix

Mächtiger Krieger
ernsthaft jetzt? ein gba titel zu kh? naja, ich find den aber nicht so gut. ich will mir da nix kaputtmachen, deshalb warte ich lieber auf kh2 ( und wenn sora nicht der hauptchara ist und kairi nicht vorkommt bzw. ein happy end, dann gnade square gott! ):burn:

Tarutaru

Newbie
Ich mag das Spiel..Aber weniger wegen der "Disney-Square" Sache :kicher:

Supersonix

Mächtiger Krieger
das hat mich ( muss ich zugeben ) nicht gestört, nur wenn die sich zu wort gemeldet haben wenn man zu wenig energie hatte, hat mich manchmal in den wahnsinn getrieben. ich finde es ist echt ein geniales spiel. und ich werde mir extra wegen dem zweiten teil eine ps2 kaufen! den ersten hab ich nämlich vom kollegen geliehen bekommen und die ps2 von meinem schwager. also das spiel hat eine der geilsten endsequenzen überhaupt und das lied burnt auch.XD

Riktsuku

Halbgott
Typisch Squeresoft (achja, SquerEnix) würd ich sagen. Geile Videos, Endenings und Musik! Ich muste bisher bei jedem RPG aus diesem Haus weinen. *stehichzu* Besonders als Kairi das Bild mit der Sternenfrucht von Sora zum Schluss in der Höhle sah...
Aber das Cloud, dann noch auf Aerith traf fand ich auch total süß!:D

Supersonix

Mächtiger Krieger
ja das war gut, balsam für die seele! aber ohne scheiss kh hat sogar das ending von ff8 getoppt. die musik und dann der spruch von sora! bah, einfach nur geil. ganz grosses kino sag ich da nur. ich hab zwar nicht geweint, aber irgendwie ein komisches gefühl sowas. wie ein "film" halt. ich kann den zweiten teil wirklich nicht erwarten, vor allem weil sora versprochen hat zurückzukommen.

ps: die frucht bräuchte ich jetzt mal ;-)

Riktsuku

Halbgott
Stimmt auffallend!;)

Und ich wette, er kommt! Wär ja dumm, wenn nicht, oder? FF VIII konnte meiner Meinung von nichts getoppt werden. Nur die Enden von FF X, Fatal FrameII und KH konnte man etwa gleichsetzen. Bekomm grad auch so´ne sentimentale Phase... Der 2. Teil soll endlich erscheinen!!!!:burn:
Oder zumindest eine Preview in der GamPro, oder wenigstens ein Termin... *heul*

Supersonix

Mächtiger Krieger
ich weiss dass das nicht hier rein gehört aber ich muss das mal eben wissen. ffx endet dass tidus abhaut ( ich bin in ein seelisches tief gefallen ), ffx2 hab ich nicht bis ende gespielt. kommt der wieder?

Riktsuku

Halbgott
Da das nicht wirklich hergehört, schicke ich dir einfach ne PN, ok?
Aber im Vorraus es gibst 4 verschiedene Enden in FFX-2... Dementsprechend auch nicht alle gut...
Bis wohin hast du senn gespielt?

Loxagon

Legende
Ps: Man MUSS den GBA Teil von KH spielen wenn man alles begreifen will!

KH 1 1/2 ist die Verbindung zwischen KH 1 & 2 und wird Dinge lüften die man nur dort erfährt! - In KH 2 wird darauf NICHT eingegangen oder eregnisse des GBA Teils werden fortgesetzt... Ist zwar blöde, aber 3 KHs sind besser als 2 KHs :kicher:

Riktsuku

Halbgott
Ich dachte Cain of Memory ist das gleiche wie KH, bloß für GBA??? Da muss ich mir ja gleich noch überlegen das Spiel doch noch zu kaufen!!

Supersonix

Mächtiger Krieger
das finde ich dreist. die zwingen uns ja damit es zu spielen :burn:
ausserdem gefällt mir die gba grafik nicht. ich hab angst dass es mir dann ganz kh kaputtmachto_O

Riktsuku

Halbgott
Stimmt, dass hat man in auch in allen Previews gelesen...
Spaß soll es trotztdem machen. Allerdings doch eher mit Empfhlung sich lieber Kingdom Hearts für PS2 dann zu besorgen. Daher wundert es mich ein wenig...

Oben