Kingdom Hearts

Xell

Mächtiger Krieger
wer von euch hatt KH gespielt??? und wie findet ihr das spiel?? ich finde die mischung von Square und Disney ist einfach nur spitze!! ich selbst habe es auf leicht und schwer durchgespielt!! und habe auch alle geheimen gegner besiegt!!! wie wars bei euch???

ShadowReaper

Ritter
Ich find's auch recht geil,aber ich bin nie richtig zum zocken gekommen,deshalb bin ich bis jetzt noch immer auf Leicht,aber brauch nur mehr Ansem besiegen...

Tidus

Manaheld
Hmm trotz vielen negativen Erwartungen von der ein oder anderen Person halte ich das Spiel doch für sehr gelungen, es ist schön gemacht, interessant gestaltet und bietet außerdem zeitfüllende und durchdachte Sidequests. Ich hab beide Schwierigkeitsmodi komplett durchgespielt, was nicht sonderlich schwer war, und da liegt mein Kritikpunkt. Es ist zu einfach gestaltet. Nach einiger Zeit lernt man einfach geschickt zu kämpfen. Somit hat kein Gegner mehr eine Chance, und es wird schnell eintönig...

Allerdings lassen die Endings auf einen spannenden 2. Teil hoffen ;)

Kamiro

The World
@Tidus: wird mit sicherheit ein zweiter teil kommen :D !!!

Zum Thema: Ich finde KH ist eines der besten (Rollen-)Spiele, die es gibt. die grafik ist spitze, fast so wie bei FF X, die story ist ach ganz in ordnung und das spiel hat eine deutsche sprachausgabe, nicht wie FF X.... der schwierigkeitsgrad (auf normal...) des spiels ist wirklch etwas lasch, auch wenn man an ein paar stellen etwas länger braucht, aber dadurch eignet es sich mit icherheit auch für kleinere kinder, für die es glaub ich auch gedacht ist.... ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
KH ist IMO so ein typisches "Naja"-Spiel.Schön gemacht,nette Story,gutes Kampfsystem,kurze Spieldauer und ein etwas maues Kampfsystem.
Ich will nicht sagen,dass das Kampfsystem unbedingt schlecht ist,aber ich hab grade bei diesem die Erfahrung gemacht,dass die Kämpfe dadurch einfach viel zu einfach werden und das ganze in ein wildes Buttongemashe ausartet,was prinzipiell immer zum Erfolg führt (jetzt vielleicht mal von dem ein oder andern optionalen Boss abgesehen).

Ansonsten kann man mit KH ruhig seine Zeit verschwenden.Man wird von dem Spiel auf jeden Fall nicht enttäuscht,aber der Überflieger ists auch nicht gerade...

Psychopath

Legende
Meiner Meinung nach ist Kingdom Hearts ein SUPER Spiel. Ich habe es mir am ersten Tag geholt und war begeistert!!! Es macht richtig Spass und man kann auch ziemlich lange daran spielen, bis man es komplett durch hat!!!!!!!

Ich fand es stellenweise sogar besser als FFX

Oben