Kizuna

Kagemusha

Held
vielleicht kennen es ein paar...vielleicht auch nicht.. :D
auf jedenfall wollt ich fragen ob irgendjemand weiß obs das jetzt auch schon in deutsch gibt, oder ob das mal auf deutsch rauskommt?

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Kennen wäre zuviel, aber sagen wir ich weiß worum es geht :roll:
Naja, Carlsen verhandelt gerade über die Rechte zur Veröffentlichung aber es ist noch nicht raus wie das ausgeht. Was mit den OVAs passiert kann ich leider nicht sagen. Aber die Mangas wird es wohl im Laufe des nächsten Jahres geben. :)

OP
OP
K

Kagemusha

Held
nicht schlecht...:D das heißt geld sparen anfangen ^^
danke für die auskunft!

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Kagemusha schrieb:
nicht schlecht...:D das heißt geld sparen anfangen ^^
danke für die auskunft!
Ui, also jetzt schon mit Geld sparen anzufangen ist ja wohl noch etwas früh XD Soviel mehr wie normale Mangas kosten diese Yaoi Dinger ja nun auch wieder nicht XD

OP
OP
K

Kagemusha

Held
das is mir schon klar das die nich mehr kosten....aber ich hab zur zeit kein einkommen und da muss ich halt jeden cent zusammenkratzen :D

Lucifer

Held
Ein interessanter Manga mit Liebe, Aktion und Humor. Geschwisterreibereien und einfach auch das Leben selbst. Es werden alle möglichen Faktoren gezeigt, wie das Leben aus den Fugen geraten kann, aber man sieht auch immer wieder, dass man dieses auch zurück in die Bahn bringen kann, solange man den Willen dazu hat.

Ich mag ihn ^^ Der Zeichenstil ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber joah. Mit 11 Bänden ist es jetzt auch keine soooo lange Reihe ^^ Und dennoch sehr schön. Wobei es mittlerweile glaube ich schon schwer wird die ersten Bände zu bekommen oo

Oben