Das Off-Topic macht in diesen Tagen seinem Namen mehr als nur alle Ehre... nichtsdestotrotz möchte ich daran erinnern, dass auch dort die Forenregeln ganz normal gelten, wie im Rest der SDC auch! Dies gilt insbesondere für das Verlinken zweifelhafter Seiten, das Benennen der Topics, das Verhalten der Benutzer untereinander und vor allem das Akzeptieren der Entscheidungen der Verantwortlichen... sollte Euch dies allzu schwer fallen, klärt das mit dem/den betroffenen Moderator(en) privat über PN oder ICQ und wendet Euch, wenn dies in Euren Augen keinen Erfolg zu haben scheint, bei einem von uns Admins! Anschwärzungen, Beleidigungen und "Recht-habe"-Diskussionen möchte ich künftig nicht mehr sehen - aus diesem Grund habe ich auch alle drei betroffenen Themen im OT-Forum mittlerweile geschlossen. Wem das nicht passt: Private Nachricht oder ICQ/AIM! Die Beteiligten dieser Diskussion bleiben entgegen der Wünsche einiger unbestraft (in Bezug auf Ranglosigkeit, Sperren usw. usf.).
Edit: Achso... wenn Ihr lieber öffentlich darüber diskutieren wollt, wie schwachsinnig diese Entscheidungen schon wieder sind, könnt Ihr das in diesem Thema machen... Ich würde mich da über eine sachliche Diskussion freuen, ohne unbegründetes Gemecker und Anzicken wie im Kindergarten!
Edit: Achso... wenn Ihr lieber öffentlich darüber diskutieren wollt, wie schwachsinnig diese Entscheidungen schon wieder sind, könnt Ihr das in diesem Thema machen... Ich würde mich da über eine sachliche Diskussion freuen, ohne unbegründetes Gemecker und Anzicken wie im Kindergarten!