Kleiner Test

Sajima

Legende
Ich glaub, mir fehlt die benötigte kriminelle Energie. Keine Ahnung, aber das mit der Affäre mit der Schwester kam mir zu einfach vor. Aber selbst wenn, gleich ein Psychopath...?

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ey krass - bin auf die Psycholösung gekommen. XD :teuf:

Die mit der Sache das die Schwester n Verhältnis mit dem Mann hat war irgendwie zu einfach - und die Psycholösung war die nächstliegende. :fies: :teuf:

In manchen schlummert halt n Psychopath - und in solchen Tests kommt er dann raus. :teuf:

Cu, Nightblade Hawk

Rolante

Halbgott
Ich bin kein Psycho aber mein Bruder dem ich diese Frage auch gestellt hab *angst hab* :cry:
Er wird mich bestimmt umbringen. :lol:

Kite

Ritter
also ich hab das nich erraten aber auch keine der beiden
nach Beff möglichen antworten rausgesucht
ich hab mir was noch unsinnigeres gedacht
dass die irgendwie ultra frustriert war
Muttertot -> Traummann weg -> irgendwelche anderen probleme -> dann halt schwestert tot......

ich frag mich nur ob meine antwort genauso psycho is, naja wer würde aus frustration seine schwester töten....

Suchender

Held
Also, das die Schwester was mit dem Mann zu tun gehabt haben muss is mir net wirklich in den sinn gekommen (fragt net warum, aber warscheinlich wars zu naheliegend für mich... auf so sachen komm ich nie). Ich habe eher sowas in richtung "meine welt geht den bach runter und dieser geile kerl taucht nicht auf. Jetzt bin ich extrem suizid und amoklauf gefärdet... Und jetzt nervt mich gerade meine schwester... Nunja, nicht mehr lange..." überlegt...

Aber das zeigt das, das ich kein psychopat bin? Oder würde lediglich die richtige antwort zeigen, das ich einer bin, doch bei der falschen ist immernoch alles offen?

Rolante

Halbgott
Diesen Test hatte ich mal meinem Lehre gestellt und der hats sofort erraten.
Ich weiß jetzt nicht ob mein Lehrer zu Psycho ist oder zu Intelligent für solche fragen.

Azrael

Halbgott
Hmmm ich habs nicht erraten, aber das die Schwester ein Verhältniss mit dem Mann hatte und das Mädchen sie dafür umgebracht hätte ist zu simple.

Ich dachte, die Mutter sei umgebracht worden(vielleicht von dem unbekannten mann) die Schwester hats rasubekommen den Typen Lahm gelegt(kann heissen ider Typ sitzt im Gefängnis oder "Six feet under") und das Mädchen hat daraufhin ihre Schwester umgebracht, da nun ihre Lebenspläne durchkreuzt wurden...aber das wiederum macht auch nicht viel Sinn, sonst hätten Sie dazugeschrieben, dass die Mutter auf unbekannte weise umkam.

Das mit der 2. Beerdigung ist das einzige was dazu passt. Tcha...gibt bestimmt noch weitere "Psycho"tests.

Azrael

Dragondestroy

Ritter
Was geht.
Die Frage mit der Antwort ist Total Krank. o_O

Aber auch die einzigste Logic.
Erlich wäre ich nicht drauf gekommen.
*
*
Aber was solls.
ich hab ab Jetzt grund zum Feiern.
Das ist meine 10. Nachricht und Bin hiermit offizieller Ritter.
Endlich einmal.

Necromonica

Newbie
irgendwie ist mir als erster gedanke gekommen sie will den mann wiedersehen. war für mich die logischte antwort das ich nun psychophatin bin *shrug* ändert nicht viel.

ach ja.... hi bin neu im forum ^ ^

Cookroach

Halbgott
die antwort liegt auf der hand sie will den mann wiedersehen. obwohl sie das mit ihrer tat wohl nicht schafft es ist einfach dieses schachteldenken was die menschen so prägt.

er war auf einer beerdigung er muss auf alle kommen. tja und das treibt menschen dazu so lächerliche taten zu vollbringen. ich finde der psychologe hat schon recht mit dem wer das antwortet ist ein psychopath. wen dem so ist füge ich mich aber egal was so ein psychologe sagt ich könnte niemals einen menschen umbringen. weil kein mensch hat es verdient egal wie der grund auch sein mag.

in diesem sinne

Nacy

Halbgott
Ich hab mir die Antwort auch gedacht, war irgendwie logisch *psychoist* XD

Lunaya

Held
Ich bin eine Psychopathin

Eine potenzielle Serienmördern

Hab aber auch gelesen, dass Detektive und Mörder gewissermaßen gleich denken müssen...
vielleicht bin ich einfach nur... flexibel :D

Oben