Secret of Mana Kleines Web-Projekt zu SoM?

BamiGorengo

Ritter
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
14
Hi Leute,

Ich bins, der mit dem Spieleberater Remake der als nicht fertig wird. :p
Gestern hatte ich nen SoM Flash und habe das Remake fast an einem durchgang durchgezockt. Dabei habe ich echt richtig bock bekommen ne kleine Webseite zu bauen die alles was man beim Durchzocken an Infos benötigen könnte liefert. Doch da war es schon zu spät mit dem mitschreiben. Ist auch schon etwas zu viel arbeit für einen einzelnen...

Ich dachte an folgendes:

  • Liste aller Creeps und Bosse, mit Info die auch die Analyse von Prim ausspuckt und evtl noch paar Zusatzinformation.
  • Liste mit allen Waffen und die Fundorte der Orbs mit evtl noch ein paar mehr Infos?
  • Evtl. kleinen Spiele Guide. (Wobei das dank der Ingame Map schon fast überflüssig wäre.)
  • Detailierte Item Liste mit Fundorte, welche Händler sie anbieten usw.
  • Evtl. habt ihr noch Ideen?
Ich würde halt das Technische übernehmen. Also die Programmierung, das Design und das Hosting. Bräuchte jedoch von euch die Daten die auf der Webseite landen sollen.

Habt ihr da bock drauf?
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Wäre es nicht sinnvoller, das als Zusatzinfo auf die rpg-oase.de zu packen?
 
OP
OP
B

BamiGorengo

Ritter
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
14
Evtl schon. Ich hatte einfach lust etwas mit Angular zu bauen. Mit Fanzy Animationen und Filter Möglichkeiten. Außerdem hat mich bei der Oase gestört das sie nicht Responsive ist. Ich hätte gerne was auf das ich beim Zocken vom Handy aus zugreifen kann. :p

Ich wollte eh mal den Betreiber von der Oase fragen ob er nicht lust hat auf eine Kooperation, in der die Oase etwas überarbeitet wird. Arbeite halt täglich an Projekten auf die ich eigentlich keine lust habe. Würde einfach gerne mal an was arbeiten, an dem ich auch Spaß habe. ;)

Könnte man dann theoretisch auch Compilen und als App in den App Store packen. Aber wäre etwas Overdozed denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
B

BamiGorengo

Ritter
Mitglied seit
27.01.2016
Beiträge
14
Zuletzt bearbeitet:
Oben