Kleinigkeiten...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Folgendes änderte sich in den letzten Stunden und Tagen:

- Moderatoren und Fachteams haben nun andere Farben im Forum. Auf diese Art und Weise soll erreicht werden, dass alle Namen in allen Styles gut lesbar sind.

- Jeder Beitrag hat nun über dem eigentlichen Text (rechts neben der Überschrift) drei Buttons. Markiert Ihr einen Text im Forum und klickt anschließend auf einen der Buttons, wird der gewählte Begriff entweder bei Google, der Wikipedia oder hier im Forum nachgeschlagen.

- Die Anzeige der Benutzer, welche sich im SDC Chat befinden, wurde von der Startseite entfernt. Leider kam es durch sie immer wieder zu erheblichen Verzögerungen beim Seitenaufbau.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Kleinigkeiten kann ich das nicht mehr nennen. Ist aber gut zu wissen, habe mich schon gewundert, was die 3 Buttons zu bedeuten haben.

Spade

Pollyanna is dead
Gerade wollte ich mich beschweren, dass das nicht funktioniert, dabei hat mein PopUp-Blocker das Google-Fenster nur blockiert. Ist das normal, dass diese Buttons als PopUps und nicht als neues Fenster geöffnet werden?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ist das normal, dass diese Buttons als PopUps und nicht als neues Fenster geöffnet werden?
Es wird erst ein kleines JavaScript ausgeführt, dass dann anschließend aber ganz normal ein neues Fenster/einen neuen Tab öffnet.

Scooty

Halbgott
Ist der Text "Wenn Sie diesen Text lesen können, brauchen Sie keine Brille!" auf der Hauptseite ein übersehener Layouttest?
Oder ein Insiderwitz, den ich dann gerne erklärt haben möchte?! :)

Kinta

Rebusmind is dead
Ich glaube, es ist gemeint, wie es da steht. Da hat sich das Ankündigungsteam halt einen kleinen Scherz überlegt.

Zu den Änderungen: Besonders die drei Buttons sind ne coole Sache! Ich hoffe, ich bekomme bald mal Gelegenheit, sie sinnvoll zu testen.

Kinta

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es gibt ein Ankündigungsteam? :)

Nachtrag: Die Benutzerkarte sollte nun wieder voll funktionsfähig sein.

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Gerade wollte ich mich beschweren, dass das nicht funktioniert, dabei hat mein PopUp-Blocker das Google-Fenster nur blockiert. Ist das normal, dass diese Buttons als PopUps und nicht als neues Fenster geöffnet werden?
Korrektur, der PopUp-Blocker der im IE eingebaut ist blockiert alles, inklusive Links, die in einem neuen Fenster geöffnet werden sollen. So ein blödes Ding, dann doch lieber zurück zu Firefox. XD

Oben