Klon von Chrono

scootiewolff

Newbie
Eenee kleene Frage, wo finde ich den Klon? angeblich in seinem zu Hause 1000AD aber da is er net ich brauch ihn ja um Chrono wieder zu beleben aber das wisst ihr ja sicherlich ^^

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Den findest du auf dem Marktplatz beim Zauberer. Zu hause wäre er nur, wenn du ihn vorher schon dort gewonnen hättest...

Lawrence

Mächtiger Krieger
Du brauchst 50 Siverpionts um Ihn heraus zu fordern, speichert vorher erst ab, notiere die tasten bei Mimik. Bei ein Fehler die du machst muss du 30000Gold bezahlen.

Lawrence

Mächtiger Krieger
Beruga schrieb:
braucht man den unbedingt? Wenn ja, wofür?
Das ist nur zur Sicherheit wenn du was falsches macht in der Tastenkombi.....denn lieber alles richtig machen anstatt noch 30000Gold dazu noch bezahlen wo du hart dafür gekämpfst hast.

riker

Registrierter Benutzer
Ich denke er meint wohl eher, ob man den Klon benötigt. ;)

@Beruga:
Eigentlich nicht. Nur ohne kannst du Crono nicht wiederbeleben und mußt Lavos ohne Crono besiegen. Was wiederum Einfluss auf die Endsequenz hat...

Chrono

Registrierter Benutzer
Es gibt aber auch noch einen, bloß den kann man glaube nicht kriegen. Im Black Omen/Düsteromen sind Klone von Crono, Lucca, Marle, Robo, Frog und Ayla. Wozu eigentlich?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Wat schnackt ihr hier wieder? XD
Den Preis den man für den Klon zahlen muss is
abhängig von den Runden die man geschafft
hat, wenn man alle geschafft hat is der Klon
umsonst, wenn man die letzte falsch hat 1000
Zuzahlung und die vorletzte schon falsch 5000
usw. ;)

@Chrono
Ich glaub das sind keine Klone, das sind die Körper
von denen als sie besiegt worden sind, also praktisch
ne andere Vergangenheit, is aber nur sone Idee^^

Rolante

Halbgott
Lawrence schrieb:
Bei ein Fehler die du machst muss du 30000Gold bezahlen.
Hab ich da was nicht mitbekommen?
Ich hol mir den Klon immer ganz zu anfang, wenn ich mit Marlen durch die gegend zottel und mich amüsiere. Wenn ich da nen fehler mache muss ich nicht 30000Gold blechen.

Spade

Pollyanna is dead
Es geht auch nicht darum einen Fehler zu machen sondern nichts richtig zu machen, d.h. 0 Punkte.

Und kann man den Klon schon so früh holen? Ich emin, was soll man dann mit dem? o_O

Rolante

Halbgott
das hatte ich mich zuerst auch schon gefragt.....aber es hatte sich dann doch im späteren spielverlauf herausgestellt das er doch nicht so nurtzlos ist.
Es stört ja auch nicht da er ja im haus stehen bleibt.

Vandal

Mächtiger Krieger
Wie sieht das Ende ohne Crono eigentlich aus ? Würd mich ma interessieren....

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Probiers doch aus... *g*
Also es gibt da mehrere Variationen, je nachdem wie du zu Lavos gelangst und ob du Magus hast oder nicht...

Chrono

Registrierter Benutzer
@Chrono
Ich glaub das sind keine Klone, das sind die Körper
von denen als sie besiegt worden sind, also praktisch
ne andere Vergangenheit, is aber nur sone Idee^^
Nuja aber wat is mit Magus? Auch wenn man ihn hat lischt der da net.
Aber auch egal. Gibt es eigentlisch eine Weg ins Black Omen/Düsteromen in 2300AD zu komme. Bei mir is alles abgeschlosse. Und äh Zeal is doch schone dort tot nach de day of lavos, oder? Und wieso is dann dort noch dat Black Omen?

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Naja, vielleicht stammen die Körper dann aus einer Vergangenheit, in der du Magus noch nicht hattest.
Und wieso sollte Zeal beim Lavos-Tag gestorben sein? Sie war doch auf ihrem Luftschiff in Sicherheit. Andere haben es ja auch überlebt...

Chrono

Registrierter Benutzer
MicalLex schrieb:
Naja, vielleicht stammen die Körper dann aus einer Vergangenheit, in der du Magus noch nicht hattest.
Und wieso sollte Zeal beim Lavos-Tag gestorben sein? Sie war doch auf ihrem Luftschiff in Sicherheit. Andere haben es ja auch überlebt...
lavos is war doch auch drin. und wenn lavos hunger hat oder breit ist und tanzen will. was meinste wat da dann abgeht. am tag des lavos war wohl sein geburstag oder vielleich silvester. schon mal daran nachgedacht.

Chrono

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Also eigentlich kommt Lavos ja aus der Erde und verwüstet in erster Linie diese. Natürlich könnte das Schiff auch was abbekommen haben oder aber auch nicht, und wenn es in der Zukunft noch existiert, wird es wohl nichts größeres abbekommen haben...

Chrono

Registrierter Benutzer
Hab nun auch gechekt das wenn man als erstes inner zukunft hingeht
dass da Zeal kommt und labert.
Da kann man aber nur die laserguards besiegen aber nich ins schiff

Oben