Also:
Wenn ich mich nichte Irre, meinst du den Landwälzer, das Gottesbiest der Erde und Dolan, das Gottesbiest des Mondes. Das ist nicht so schwer. Bei Dolan musst du mit Lufti beim Biestkönigreich landen und dann so gehen: rechts, unten, rechts, (rechts) oben, rechts, (oben) links, links, links, oben, oben, oben. Du bist jetzt im Turm der Monddeuter und musst dich nur noch die Treppen hochkloppen, das geht so: Tür oben links, Treppe hoch, unten, (rechts) oben, Treppe hoch, unten, Tür unten linkns, Trppe Hoich unten - da geh jetzt gleich bei der ersten Tür rein, da da ne goldene Statue ist, wo du dich heilen kannst und abspeichern - links davon gehts weiter: In die Tür, Treppe hoch, unten, Tür oben rechts, Treppe Hoch, (links) oben, Treppe hoch, unten, Tür oben rechts, Treppe hoch, unten, (links) oben, Treppe hohc, unten. Jetzt müsstest du eigentlich in einem ziemlich großen Raum sein - durch die Tür rechts geht es zu einer Goldenen Managöttinenstatue, durch die Tür nach oben zu Dolan. Auf jeden Fall solltest du da drin aufpassen, denn die Silberwölfe und Blutwölfe nerven ziemlich.
Zum Landwälzer kommen ist auch nicht schwer:
Flieg per Lufti zum westlichsten Punkt der Krate und geh da mit ihm runter wo Canyon steht. von hier aus gehst du dann nach oben, oben, rechts, (oben) links, ins Loch, links, unten, unten, unten, rechts, rechts, rechts, (unten) links, links, links, (unten) rechts, rechts, unten. Hier ist rechts ne Goldene Statue, links gehts weiter: unten links, unten, links, links. Da müsste jetzt der Landwälzer sein. Hast du ihn besiegt gehts auf nach Pedan.
Und den 2. KW kannst du im Manaland bei der Managöttinenstatue machen - müssen tust du eigentlich nicht mal den ersten. Aber vorher brauchst du für die betreffenden Charas Wechselgegenstände aus den ???-Samen, die du bekommst, wenn du nachts in um Pedan herum auf einen/zwei Wächter und ein Hadesauge triffst - töte zuerst den Wächter und dann das Auge - es hinterlässt dir möglicherweise eine Kiste in der IMMER, aber auch IMMER ein ???-Samen ist. Aber vorher musst du im Gasthaus in der Mitte von Pedan übernachten - geh einfach rein und red mit dem Loch. Die Wechselgegenstände sind für jeden anders: für Hawk sind es Würfel, für Duran Proben, für Angela Bücher, für Lise Halsketten, für Kevin Wolsseelen und für Carlie Flaschen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Cu, Nightblade Hawk