komme nicht mehr mit Browser vom PC ins Internet

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Stattdessen heisst es nur immer Fehler Server nicht gefunden bei Mozilla. Andere Browser gehen auch nicht, aber sonstige Anwendungen wie Skype oder ICQ gehen normal.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Mh irgendwelche Proxyeinstellungen im Browser mal geprüft? Ich mag mich entsinnen, dass ich ein ähnliches Problem auch irgendwann schonmal hatte ... mehr kann ich aber nicht aus meinem Gehirn kratzen.
 
OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Hab die DNS Server Einstellungen geändert und jetzt geht es wieder.
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ja ich glaube so wars bei mir damals auch. Hast du vielleicht irgendwas in letzter Zeit installiert, dass das geändert haben könnte? Bei mir wars damals vielleicht auch ein Virus, hab das nie richtig rausgefunden.
 
OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.742
Nicht dass ich wüsste. Aber keine Ahnung. Ich weiß ja noch nicht mal, ob das Problem jetzt überhaupt bei mir oder bei diesem DNS-Server da lag.
 
Oben