Secret of Mana 2 Komme nicht weiter im wald des letzten geistes

Ray

Halbgott
Hallo.

Ich komme in Seiken Densetsu III nicht weiter und zwar
im Wald des letzten Geistes.

Es gibt da eine Kreuzung und das Prob ist folgendes:
http://home.arcor.de/minisoft/help.JPG
Geht man nach oben kommt man wieder zurück wo man war.
Geht man nach rechts landet man links bei der Kreuzung
Geht man nach links landet man rechts bei der Kreuzung
Geht man nach unten landet man oben bei der Kreuzung.

Bitte helft mir...

Besten Gruß und danke im Voraus
Ray

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Warst du denn schon im Elfendorf? Denn eigentlich ist das das Problem, was die meisten an dieser Stelle haben. Dazu mußt du jedenfalls den leuchtenden Blumen folgen.
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?t=9174 Das hier ist erst der letzte Thread dazu. Vielleicht hättest du mal die Suchfunktion probiert...

Deathjester

Legende
Ich würde dir die empfehlen, dir die Lösung vom RPG-Inn mal anzugucken, da steht genau drin, was du machen musst: RPG-Inn Lösung

Hier noch der entsprechende Auszug aus der Lösung:

"einen Teil des Waldes finden, welcher in alle vier Richtungen Wege bereit hält. Solltest Du hier den falschen Weg wählen, findest Du Dich wieder am Anfang, nur der Weg nach oben führt zurück. Nachts ist dieses kleine Rätsel bedeutend einfacher zu lösen, dann nämlich musst Du lediglich den farbigen Blumen folgen, welche den richtigen Weg markieren (Bild 17.3). Die Reihenfolge ist jedoch immer die gleiche, also kannst Du auch tagsüber den Weg nach Diorre finden: gehe vom ersten Gebiet aus nach Osten, dann Süden und zum Schluß nach Westen. Dies führt Dich in die Feenstadt."

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

EDIT: Mist, Mical war schneller, jetzt hab ich mir umsonst Mühe gemacht :p

Spade

Pollyanna is dead
Dann musst du die Smileys im Profil deaktiviert haben. Bei mir gehen sie alle :D (<-Stellvertretend für alle Smileys)

Oben