Secret of Mana 2 Komme nicht weiter im Windkorridor

DarkDragon

Newbie
hidiho!

also ich bin im wind koridor und war bei don beringno aber ich komme bei diesem koridor nicht weiter darum bitte ich um hilfe!

thx für jede antwort

Blazer

Legende
also ich könnte dir helfen, da müsstest du aber genauer beschreiben wo du festhängst. ich kann dir ja nicht den ganzen Windkorridor beschreiben.

Blazer

OP
OP
D

DarkDragon

Newbie
ja ich komme immer wieder dur gleichen stelle und im tunnel sind immer wider kleine räume aber da komme ich nicht weiter

Blazer

Legende
ja genau... ich würde auch sagen du guckst besser auf der Homepage ich hab grade kein passendes Spiel wo ich zum Windkorridor muss...

Blazer

blue

Ritter
Ey leutz,

das könnt ihr aber nicht machen, die Gefahr, das die Gamer von SoM2 sich die Komplettlösung weiter anschauen, als sie sind, bzw. bei jedem kleinen bisschen gucken, ohne zu knobeln. Das könnt ihr nicht machen.
Also, eigendlich ist der Windkorridor gar nicht so schwer, nur der Endgegner der mal wieder auf dich wartet...
Also theoretisch geht es immer den Eingängen lang, einfach ein wenig knobeln, oder du sagst einen ungefähren Standort wo du festhängst, wahrscheinlich hast du dir sowieso schon längst die Lösung angeschaut.
:zweifel:
greez
die blue

Tidus

Manaheld
...wer sich die Lösung anschaut und wer nicht spielt doch garkeine Rolle...es heisst ja nicht, dass er jedesmal guckt, wenn er gard mal nicht weiterkommt...und es ist doch ihm überlassen ;)
...manchmal ist man verzweifelt...weiss nicht weiter...

blue

Ritter
schon,

aber es ist doch klar, das man, wenn man mal nicht gleich weiterkommt, und man die Lösung hat, gleich nach dieser spielt. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber ich wette das sie eher dazu neigen werden, gleich in die Lösung zu schauen.
so,
jetzt meine Frage:
Wie besiege ich diesen Vogelmenschen der im Windkorridor (oder kurz danach) wartet, der elektra belästigt?
danke
greez
die blue :fies:

Blazer

Legende
Der ist doch eigentlich leicht blue... du musst wenn du kannst einfach nur zaubern und auf ihn einschlagen.

Blazer

Blazer

Legende
Du musst Angela in deinem Team haben und dann y drücken (Also auf dem SNES y was auf deiner Tastatur y ist weiss ich nicht) dann nach oben oder unten drücken solange bis da Frosta und die anderen erscheinen!

Blazer

blue

Ritter
ich habe Carlie, duran und mich (den dieb) im team, schade...
greez
die blue

Blazer

Legende
Also dann würd ich sagen Duran und Hawk hauen drauf und Carlie heilt. Der Gegner kommt ja immer runter geflogen.

Blazer

blue

Ritter
ah

wie soll man den heilen? Ich glaube, das ich noch gar nicht alle tasten weiß...

Blazer

Legende
Heilen geht wie zaubern und die Tasten kannst du verändern unter OPTIONEN, JOYPAD CONFIGURATION, zumindest beim Snes9x

blue

Ritter
dat

ist mir schon klar, aber carlie zaubert mit der blöden taste nicht... :pein:
greez
die blue

Blazer

Legende
wie, die zaubert mit der taste nich? also nochma x oder y drücken, ich bin mir nich mehr sicher was es war, dann müssten da Bonbons und so erscheinen, dann solange nach oben oder unten drücken bis das Zaubermenü erscheint und dann auf den Zauber gehen und Angriffstaste!

Blazer

blue

Ritter
ok, das probier ich mal!
danke dir!
greez
die blue :tjaha:

00

Newbie
hilfe

ich bekomme im 2. teil den zittersplitter nicht ,da bei mir immer so ein junge bei dieser treppe kommt und ich dann nich darein kann ,ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Oben