Secret of Mana Komme nicht weiter! Nachdem ich Lufti bekomme

Ich war dieser Festung(glaub Imperium) so und dann muss man ja auf dem Dach oben gegen so en Moped Futzi kämpfen, wenn man den besiegt hat, will der ja die Burg abfackeln. Dann kommt Lufti und rettet uns, so ich setz den König im Trüffeldorf ab, der gibt mir noch Luftis Trommel. So und nu?
Was muss ich als nächstes tun? Und noch was, ich hab bis jetzt nur Frosta, Rocky, Elektra, und Vesuvio. Was ist mit Laterna ?

Gruß Onion

Takeshi

Legende
battle_onion 1.64 schrieb:
so en Moped Futzi
Nur so zur Info: Das ist der Beta Cybermax.

Nachdem du im Trüffeldorf warst, musst du nach Destinea in die Schicksalsberge (westlich vom Hexenwäldchen).

Wenn du den Zapplergürtel willst, solltest du allerdings noch zur winzigen Dingelchen-Insel fliegen - südlich der Wüste gelegen -, dort ein Dingelchen abholen und nach El Oasis bringen.

Kamiro

The World
ich denke, was takeshi damit sagen wollte:

du musst zuerst könig trüffel absetzen! dannach kannst du einige nebenquests erledigen.

das nächste hauptziel sind die schicksalsberge im (lass mich nicht lügen) im südwesten der welt.
dort musst du dann in den nachtpalast, wo du nocturn finden wirst

laterna holst du dir dannach auf der goldinsel!

Sajima

Legende
Es ist vollkommen egal, in welcher Reihenfolge du die nächsten Quests machst... Entweder du holst Luna im Mondpalast ab, oder Laterna in Goldstadt, oder du hast lieber Nocturn... Steht dir frei. Nur Harzinger kriegste noch nich XD

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Ganz so egal ist das auch wieder nicht. ;)
Zumindest Lunatic bekommt man nicht sofort. Was Nocturn und Laterna angeht ist es allerdings schon egal, glaub ich...
Beim letzten Mal hatte ich mich zumindest an die Reihenfolge gehalten. (Weil ich eben nicht an Lunatic rankam... :grmpf: )

Takeshi

Legende
Den Schlüssel zur Goldfestung kriegt man erst, wenn man den Nachtpalast geschafft UND den Samen der Dunkelheit versiegelt hat. Ihr glaubt ja nicht, wie lange ich mal durch die Gegend getingelt bin, weil ich den Schlüssel nicht gekriegt hab, bevor ich auf die Idee kam, zum Napa zurück zu gehen, um den Samen zu versiegeln.

OP
OP
B
Große Verwirrung :grmpf:
Also ich bin jetzt mal in so richtung südwesten geflogen, ist auch westlich vom Hexenwälchen. So aber wen find ich jetzt da? Nocturn? Sorry aber ich blick da jetzt nich so ganz durch, weil ich da in Destinea angekommen bin und die erzählen da was davon das Monster den Weg zum Gipfel bewachen, hoffentlich geht es Lunar gut! HÄ? wieso jetzt Lunar ich dacht Nocturn?!?

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Lunar ist der Prophet, den du aufsuchen mußt und der lebt auf dem Schicksalsberg. Verwechsel ihn nicht mit dem Mana-Geist Lunatic.
Nocturn findest du in einer Höhle am Fuß des Berges. Da läufst du dran vorbei, wenn du Destinea über den unteren Dorfeingang verläßt und dich dann an den Aufstieg machst...

P41N

Halbgott
Du musst unten aus dem dorf heraus. Auf dem weg zum gipfel gibt es eine Höhle wo du Nocturn finden kannst! Die Höhle ist nämlich ein Tempel in dem sich auch ein Manasamen befindet! Apropo der name des Tempels ist Nachttempel!

Takeshi

Legende
Lass die Leute erstmal von Lunar erzählen, soviel sie wollen. Zu Lunar musst du erst, wenn du Laterna hast.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Takeshi schrieb:
Lass die Leute erstmal von Lunar erzählen, soviel sie wollen. Zu Lunar musst du erst, wenn du Laterna hast.
Naja, wenn du es so siehst, mußt du erst nach der Sache in Tasnica zu ihm, zumindest, wenn du die Geschichte kennst. Ansonsten erfährst du bei ihm ja jedes Mal, wo du als nächstes hinmußt. Und es ist ja auch nicht schädlich, sich dort hochzukämpfen... ;)

OP
OP
B
Jetzt hab ich aber doch noch eine letzte frage(hoffe ich zumindest) ich war jetzt im nachtpalast hab auch nocturn und hab den samen berührt. Ich bin zu Goldstadt(ist auf der goldinsel richtig?) aber wo bekomm ich jetzt den schlüssel her?
Takeshi hat irgendwas davon gesagt, das man zum napa zurück muss, was ist das?

Ulyssus

Legende
Soweit ich mich recht erinnere, erzählt dir der Typ auf der Mauer in Goldstadt von einer Spionin, die den Schlüssel gestohlen haben soll. Das ist Maria. Also gehts los nach Südstadt, besuchst sie in ihrem Häuschen und erhälst den Schlüssel von ihr. Das wär's ;)

Oben