komplettlösung lufia2 kapitel 26 (nordtempel)

baerchi

Ritter
hallo,

ich hab mir die komplettlösung auf rpg-inn angeschaut. mittlerweile bin ich bei kapitel 26 angekommen (nordtempel bei kumarbi). leider wird dieses kapitel auf der homepage nicht angezeigt, weil irgendwas am code nicht stimmt. auch nach einer email vor einigen tagen an die technik-leitung besteht der fehler weiterhin.

daher meine frage:
hat sich jemand die komplettlösung von dort heruntergeladen und kann mir den text schicken? kapitel 27 (kythos) funktioniert ja wieder. vielleicht kennt ihr auch eine komplettlösung, welche sich mit diesem bereich befasst und abrufbar ist.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich hab jetzt keine Komplettlösung vorliegen, aber was willst du denn damit? So schwierig ist der Nordtempel auch nicht oder gibt es eine Stelle, an der du festhängst? Wenn du die schilderst, kann ich dir weiterhelfen, sonst aber nicht.

Oder sammelst du etwa Material für ne eigene Seite zusammen? *malvorsichtigunterstell*

OP
OP
B

baerchi

Ritter
das es sich um den nordtempel handelt, weiß ich ja auch nur von der homepage. aber was ich generell in dem abschnitt machen muss bzw. teilweise auch machen kann (z.b. für bessere gegenstände) wäre hilfreich.

wenn es nur ein kleines kapitel ist, in dem man nur in den tempel rein und rausgehen muss, wird das nicht so schwer. es wäre aber schade, wenn ich dort hilfreiche sachen übersehe.

vielleicht kennt sich jemand in der gegend aus, der mir sagen kann, ob es umfangreich ist oder nur ein kleiner abschnitt.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Einfach ein Tempel, in dem es nichts zu übersehen gibt. Reingehen, kämpfen und rauskommen. Jedoch solltest du wissen, daß du Dekar nach dem Kampf mit Idura verlierst. Hast aber noch Zeit, ihm nach dem Kampf die Rüstung abzunehmen. Ansonsten ist da nichts, was du vorher wissen mußt...

MicalLex schrieb:
Jedoch solltest du wissen, daß du Dekar nach dem Kampf mit Idura verlierst. Hast aber noch Zeit, ihm nach dem Kampf die Rüstung abzunehmen.
He, he! Machst du das auch immer? Ist auch ein Tick von mir.
Ziemlich taktlos, wenn man den weiteren Storyverlauf bedenkt, aber sehr wirtschaftlich.

MicalLex

Teammitglied
SDC-Team
Das Gleiche bei Lexis und Tia... ;)
Aber warum sollte ich die Rüstungsteile und Waffen so einfach weggeben?
Und taktlos ist es höchstens bei Lexis, die anderen brauchen ihre Sachen ja dann nicht mehr... ;)

MicalLex schrieb:
Das Gleiche bei Lexis und Tia... ;)
Aber warum sollte ich die Rüstungsteile und Waffen so einfach weggeben?
Und taktlos ist es höchstens bei Lexis, die anderen brauchen ihre Sachen ja dann nicht mehr... ;)
Und nicht zu vergessen bei Guy, wenn er den Abstecher zu Leana macht.
Taktlos ist es aus dem Grund, weil du im Falle Dekar einen vermeintlich Toten ausziehst.

OP
OP
B

baerchi

Ritter
das kapitel war durchaus kurz und bis auf das ablegen der kleidung viel mir nichts besonderes auf.

danke für die hilfe. so blieb mir das wiederholen erspart, weil ich die kleidung von dekar selbst nie abgelegt hätte^^

Sayshara

Held
Da ich momentan kaum online bin und aus privaten Gründen auch nicht an meinen Sektionen arbeite habe ich den Fehler tatsächlich nicht bemerkt und kann ihn momentan auch nicht beheben, aber ich werde Rici bescheid sagen ob er sich mal anschauen kann wieso da diese Fehlermeldung kommt :)

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Hab den Fehler gefunden und behoben, Kapitel 26 geht jetzt wieder.

@Say Nächstes mal beim schreiben des Dateinanem etwas langsamer schreiben ;)

Sayshara

Held
Ach Vashi wenn ich dich nicht hätte *knutsch* :) Bist eben doch mein Held ;)

Oben