Komplettlösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Ein Thema was die Menschheit spaltet.
Die einen sagen Hui die anderen Pfui.:zoff:

Mich interessiert die allgemeine Meinung zu diesem Thema.:grmpf:

Ich persönlich sammle sie. Wenn ich es für nötig halte nutze ich sie auch nach dem ersten Durchlauf eines Spieles aber viele von ihnen stehen noch unberührt in meiner Vitriene.
Bei anderen bin ich wiederum der Meinung, dass es gut war mal reingeschaut zu haben weil ich von alleine Nie NIE NIEEEEEE auf manche Secrets im Spiel draufgekommen wäre.:burn:

Und die Illustrationen sind bei den meisten sehr ansprechend und der Hauptgrund warum ich sie mir zu jeden Spiel (wenn vorhanden) dazubestelle.:)

So viel zu mir XD
MFG Lexx^^
 

Rise_Against

Schwarzmaler
Mitglied seit
23.07.2008
Beiträge
1.922
Öhm gehört dieser Thread nich eigentlich ins Meinungs- und Interessenforum oder in andere Konsolenspiele?

@Topic: Komplettlösungen erst beim 2. mal durchzocken oder wenn mir viele sagen das ein Game sau schwer is.
 

Fanjaa

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
57
Also ich find Spieleberater ganz nützlich, nur nich beim ersten mal durchspieln!! =)
Beim 2. ok, da kann man schonma mit Spieleberater durchspielen, so dass man auch alles findet....ich erinner mich grad an meine Secret of Evermore Zeit...ich hätte nie im Leben alles gefunden...ich denk da an so Stellen wie der Sandstrudel vor Allelachema, oder der Geheimraum im Colosia Tempel, in dem man die Zauberformel bekommt...hätte ich ohne Spieleberater NIE gefunden!
 
OP
OP
Lexx001

Lexx001

Held
Mitglied seit
10.12.2008
Beiträge
162
Schade ich hab keinen Treat zuerst gefunden aber dann bin ich hier natürlich klar deplaziert Ich werde es bei gelegenheit anderst Aufziehen.

Sry kann Geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
NIEMALS benutze ich diese dinger, außer ich habe ein spiel schon einmal durch
für mich ist das wie cheaten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben