Kontaktsafari Pokémon X/Y

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Da man selber nicht sieht, welche Kontaktsafari man gibt, fände ich es toll, wenn mal wer von euch den ich schon per FC geaddet hab gucken könnte was ich da gebe.

Kanns sein das einige von euch noch nich durch die Liga sind, weil ich nur 2 Pokis bei euch seh?

Ich liste hier mal meine Beobachtungen auf:

Bei Kamiro: Typ Normal - Griffel und Kecleon, drittes ist Farbeagle, wenn er on war.

Bei Ai-Chan: Typ Flug - Hoothoot und Taubsi

Bei Mical: Typ Gestein - Pupitar und Lithomith

Bei Doresh: Typ Stahl - Panzaeron und Magneton

Bei Thalos: Typ Elektro - Denenne und Fluschnik

Bei Lord Data: Typ Wasser - Schillok und Sodamak

Danke an euch, dank euch füllt sich mein Dex schneller und ich kann bessere Pokis tauschen! Wenn ihr mal on seid, geb mit Bescheid, dann steigen Fanraten und Chancen auf schillernde!

Ich selbst hab den Typ Gestein und es finden sich Corasonn und Nasgnet auf den ersten 2 Slots, beim dritten weiss ichs leider noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.890
Wir beide haben definitiv die Liga durchgespielt. ;)

Ist bei mir zu lange her, aber ich erinnere mich, dass es da Leute gab, bei denen nur zwei oder eben drei Pokemon aufgetaucht sind. Hatte es allerdings als Zufall abgetan.
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
AFAIR muss damit das 3. Pokemon auftaucht der Kontakt sowohl die Liga durchgespielt haben, als auch im Moment in dem man die Kontaktsafari startet online sein.
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Hab ich inzwischen auch raus. Also müsste ich dann mein X Modul drin haben während einer von euch online kommt um das dritte poki sehen zu können, wie bei Kamiro der Fall. Mit online meine ich dann in Pokémon über die PSs.
 
Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Bei Doresh: Typ Stahl - Panzaeron und Magneton
Höh? Ich hab weder X noch Y, hab noch nicht einmal den ersten Orden (blödes Super Training, friss nicht soviel Zeit :lol:), besitze keines der genannten Pokemon und hab keine Ahnung, dass Trainer auch einen Typ haben können. Außerdem hab ich schon fast ein Dutzend Pokemon o_O

*Akte-X-Melodie pfeif*
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.469
Du gibst per in meinem 3DS registrierten Friendcode eine Safari eines bestimmten Typs, welche wohl an der Nummer hängt. Darum geben ALLE Freunde dir ne Kontaktsafari, sofern du X oder Y besitzt.

Ich kann inzwischen sogarbestätigen, das mehr Schillernde Pokémon in der Kontaktsafari auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben