Ashura
Amazone und Meridian Child
Da man selber nicht sieht, welche Kontaktsafari man gibt, fände ich es toll, wenn mal wer von euch den ich schon per FC geaddet hab gucken könnte was ich da gebe.
Kanns sein das einige von euch noch nich durch die Liga sind, weil ich nur 2 Pokis bei euch seh?
Ich liste hier mal meine Beobachtungen auf:
Bei Kamiro: Typ Normal - Griffel und Kecleon, drittes ist Farbeagle, wenn er on war.
Bei Ai-Chan: Typ Flug - Hoothoot und Taubsi
Bei Mical: Typ Gestein - Pupitar und Lithomith
Bei Doresh: Typ Stahl - Panzaeron und Magneton
Bei Thalos: Typ Elektro - Denenne und Fluschnik
Bei Lord Data: Typ Wasser - Schillok und Sodamak
Danke an euch, dank euch füllt sich mein Dex schneller und ich kann bessere Pokis tauschen! Wenn ihr mal on seid, geb mit Bescheid, dann steigen Fanraten und Chancen auf schillernde!
Ich selbst hab den Typ Gestein und es finden sich Corasonn und Nasgnet auf den ersten 2 Slots, beim dritten weiss ichs leider noch nicht.
Kanns sein das einige von euch noch nich durch die Liga sind, weil ich nur 2 Pokis bei euch seh?
Ich liste hier mal meine Beobachtungen auf:
Bei Kamiro: Typ Normal - Griffel und Kecleon, drittes ist Farbeagle, wenn er on war.
Bei Ai-Chan: Typ Flug - Hoothoot und Taubsi
Bei Mical: Typ Gestein - Pupitar und Lithomith
Bei Doresh: Typ Stahl - Panzaeron und Magneton
Bei Thalos: Typ Elektro - Denenne und Fluschnik
Bei Lord Data: Typ Wasser - Schillok und Sodamak
Danke an euch, dank euch füllt sich mein Dex schneller und ich kann bessere Pokis tauschen! Wenn ihr mal on seid, geb mit Bescheid, dann steigen Fanraten und Chancen auf schillernde!
Ich selbst hab den Typ Gestein und es finden sich Corasonn und Nasgnet auf den ersten 2 Slots, beim dritten weiss ichs leider noch nicht.
Zuletzt bearbeitet: