Konzerte/Festivals 2007

Luna

Roter Drache
Na, wisst ihr schon, ob ihr auf Konzerte oder Festivals in diesem Jahr geht? Wohin?
Ich geh erst mal nächste Woche zu Ektomorf in Freiburg und im Sommer ist Wacken dran. Dieses Jahr kommen ja so viele tolle Bands: Blind Guardian, Grave Digger, Iced Earth, Schandmaul...
Für mehr reicht mein Geld dann aber wohl auch nicht aus :(

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Na, wisst ihr schon, ob ihr auf Konzerte oder Festivals in diesem Jahr geht? Wohin?
Ich geh erst mal nächste Woche zu Ektomorf in Freiburg und im Sommer ist Wacken dran. Dieses Jahr kommen ja so viele tolle Bands: Blind Guardian, Grave Digger, Iced Earth, Schandmaul...
Für mehr reicht mein Geld dann aber wohl auch nicht aus :(
Hab auch schon so Einiges eingeplant.. Bin mir aber noch nicht so sicher.. Wacken lohnt sich sicher, aber das WGT ebenfalls..

Nur (wie du auch sagst).. Geld? *G*

MfG Chaos

vault43

Halbgott
Wacken. Nuff said.

Konzerte werden wie immer spontan 1-2 Tage vorher beschlossen xD

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wacken. Mehr ist eigentlich nicht geplant, außer vielleicht das ein oder andere Konzert, aber auch das wird bei mir ne Woche vorher entschieden (sollte es dann keine Karten mehr geben, ist das halt Pech. ;) )

OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
*g* Vielleicht wäre es am einfachsten, ein Forum-Treffen auf das Wacken zu verlegen :lol:

@Chaos Overlord:Also das WGT finde ich dieses Jahr absolut uninteressant!
Wenn ein anderes Festival als Wacken, dann würd ich am ehesten auf das Metal Camp in Slowenien gehen. Da würde ich sowieso eigentlich ganz gern mal hin.

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
*g* Vielleicht wäre es am einfachsten, ein Forum-Treffen auf das Wacken zu verlegen :lol:

@Chaos Overlord:Also das WGT finde ich dieses Jahr absolut uninteressant!
Wenn ein anderes Festival als Wacken, dann würd ich am ehesten auf das Metal Camp in Slowenien gehen. Da würde ich sowieso eigentlich ganz gern mal hin.
Ich war bisher aber noch nicht aufm WGT oder Wacken (Geld o_O)..

Was ist das denn für ein Camp? Hast du da einen Link zu? Naja, Slowenien.. Geld.. o_O

WGT und Wacken wär aber nett. Mal schauen wie das mitm Geld so klappt.

MfG Chaos

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wie auch die Jahre zuvor wird es mich wohl zum Hurricane ziehen. Ich werde dann auch gleich mal gucken, welche Bands schon so feststehen und ob es den Frühbucherrabatt noch gibt. Bisher weiß ich von Marilyn Manson, zu dem ich wahrscheinlich auch gehen werde.
Ansonsten könnt ihr euch dann wieder auf einen netten Bericht von mir freuen, wenn ich das Festival überstanden habe. ;)

Aber da der Thread dieses Jahr so früh erstellt wurde, muß ich den bestimmt ausgraben...

OP
OP
Luna

Luna

Roter Drache
Ich war bisher aber noch nicht aufm WGT oder Wacken (Geld o_O)..

Was ist das denn für ein Camp? Hast du da einen Link zu? Naja, Slowenien.. Geld.. o_O
Also von mir aus ist Wacken etwa genau so weit weg wie das Metal Camp, von daher würde es für mich keinen großen Unterschied machen. Schau mal hier vorbei!

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Also von mir aus ist Wacken etwa genau so weit weg wie das Metal Camp, von daher würde es für mich keinen großen Unterschied machen. Schau mal hier vorbei!
Sieht interessant aus. :)

Wo wohnst du denn? Weil das ist ja doch recht weit weg (von mir aus *g*). Du hast es dann ja näher, oder?

Die Flüge sehen ja geil aus o_O

MfG Chaos

Edit von Luna: Ich schreib dir ne PN dazu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lady Death

Halbgott
Na ja, überlege, ob ich nach Wacken fahren soll... letztes Jahr war ich ja schon nicht und davor war's aber eg ganz gut gewesen.

Aber vermutlich nicht. Obwohl ich auch gerne zum WGT fahren würde, habe ich irgendwie kein Bock, schon wieder auf Anhieb so viel Geld zu verprasseln.

Einziges Festival, was bei mir momentan in Frage kommt: Amphi Festival. Weil's bei mir um die Ecke ist ^_^.

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Na ja, überlege, ob ich nach Wacken fahren soll... letztes Jahr war ich ja schon nicht und davor war's aber eg ganz gut gewesen.

Aber vermutlich nicht. Obwohl ich auch gerne zum WGT fahren würde, habe ich irgendwie kein Bock, schon wieder auf Anhieb so viel Geld zu verprasseln.

Einziges Festival, was bei mir momentan in Frage kommt: Amphi Festival. Weil's bei mir um die Ecke ist ^_^.
Hehe.. Kann ich verstehen, mit dem Geld. Wacken sieht in jedem Fall interessant aus, aber das WGT eben auch. :wand: Nur isses mit der Kohle wieder knapp.. :pein:

Amphi war ich auch noch nicht, das ist bestimmt auch interessant. :)

MfG Chaos

A.J.

SDWiki-Guru
Ich bin dieses Jahr wenn alles klappt auf Wacköööööön!
Ansonsten noch auf diversen Underground-Konzis aber ansonsten ist dieses Jahr nix los.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Der Festival-Sommer ist für mich vorerst gestorben, da es bei den Hurricane-Tickets einen Preisschub auf 109 Euro gegeben hat und es damit gute 30 Euro teurer ist als letztes Jahr. Allein das regt mich schon auf und ich find es eine richtige Unverschämtheit. Dann kommt dazu, daß die bisherigen Bands den Preis nicht wirklich rechtfertigen.
Also mal sehen, ob es mich spontan noch irgendwohin ziehen wird, vielleicht auch nur zu einem Konzert oder so. Abwarten eben, vielleicht kommen die Dolls ja mal wieder nach Deutschland.

Lady Death

Halbgott
Uuuuui... aber hallo, das ist krass o_O.

Na ja, bei mir steht immer noch Amphi offen, mal schauen, ob ich meine Gotenschnuggels zusammentrommel, ansonsten war's das auch für mich xD.

Lady Death

Halbgott
Mit 100% Sicherheit auf dem Amphi 21.-22.07.07!
Mit 100% Sicherheit auf dem Dimmu Konzert am 25.09.07. - endlich wieder live erleben :).

dieses jahr gehts wie imma zum ENDLESS SUMMER bei Torgau. das 10-jährige wird gefeiert. en richtig geiles oi!-festival und meiner meinung nach die sauberere alternative zum force-attack.:fies:
aussadem is ja noch das FULL FORCE was von den bands her ne gute mischung is. da is so ziemlich jede rock-richtung bedient von punk üba ska bis hin zum blackmetal...

Lady Death

Halbgott
Hinzu kommen bei mir noch vllt. doch W:O:A und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit M'era Luna.

xD Update >.<:

* Bochum Total
* Amphi Festival
* M'era Luna Festival
* Wacken Open Air (vllt.)

Oben