Secret of Mana ??? Kopf ???

was will uns Squaresoft mit dem Kopf im mitten im Meer sagen?
zwischen Dämeninsel, Imperium, WeihnachtsInsel und NebelVulkan
(wo im deut. Spielberater auf der Karte
der Kompass ist) :zweifel: soll das irgedwas bedeuten?
einen tieferen Sinn Haben???? oder war denen langweilig??

Luna

Roter Drache
Da man bei SoM nicht schwimmen oder Boot fahren kann, würd ich sagen, die wollten einfach nur da noch was hinmalen, weil sie grad Lust hatten, oder weil die Landkarte so leer ausgesehen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nen tieferen Sinn hat!

Barrin

Halbgott
öhhh

wenn man so überlegt (geografisch) müsste da irgendwas sein (also so wie der *namenvergessenhat* da wo man harzinger findet :pein: ) da kann man ja auch erkennen das da was ist...

aber ich glaube auch das es nur so gemacht worde ist...

(obwohl, daswäre platzverschwändung oder? :zweifel: )

Tweety3187

Legende
der baumpalast kann es nicht sein, da es sich direkt über der dämonen festung befindet...nein, er mein die stelle östlich von Nordstadt...ich glaube es hat keinen tieferen sinn....

ManaFreak

Halbgott
Falls wirklich die fliegende Manafestung gemeint ist, dann kann es schon sein, dass manchmal der Eindruck ensteht, es gäbe mehrere davon, da diese Festung, wie der Name schon sagt, sich ständig herumbewegt, was zu nicht unerheblichen Problemen bei ihrer Auffindung führen kann (Ich hatte schon einmal das Pech, dass ich fast eine Viertelstunde lang gesucht habe, bis ich die Manafestung endlich gefunden hatte).

Grüße,

ManaFreak

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Der einfachste Weg die Festung zu finden ist mit Flammie zu landen und dann direkt wieder aufzusteigen. Die Festung befindet sich immer dann an dem Punkt wo man auf der Karte startet. :D

Bazzi

Held
Hat das jetzt überhaupt noch was mit dem Anfangspost zu tun? :hilfe:

ManaFreak

Halbgott
Vielen Dank für den Tip, auf die Idee wäre ich so schnell nicht gekommen - Nun ja, falls ich wieder einmal derartige Probleme habe, weiß ich jetzt, wie man sich eine Menge an Zeit und Geduld ersparen kann...

Grüße,

ManaFreak

Oben