Kornkreise

Televator

† Chillin' Freak †
Tja, was sagt ihr zu diesem Phenomen?
Es gibt ja viele, die meinen diese Zeichen seien von gelandeten Ufo.

Naja, also ich würde sagen das ist ziemlich zweierlei.
In einem denke ich, dass das einfach Verrückte machen um Leute zu ärgern. Und ich habe auch schon eine Dokumentation gesehen, wo sie bewiesen haben, dass man wirklich in einer Nacht solch ein Werk vollbringen kann. Und zu einem denke ich, dass das auch die Bauern selbst machen, nur um Aufermaksamkeit zu eringen.

Beff

Polygamon +Fliegen
Gestern Pro7 geguckt?

Ich hab mich das aber auch schon vorher gefragt...

Ufo's? nee.... was hätten die davon und wieso landen sie nur auf reifen Kornfeldern?
Wind? theoretisch bei reinen Kreisen möglich, aber bei solch ausgefuchsten Figuren... nee...
Gott? nee... (Kommentarlos)
Betrunkene? Das könnte es sein, aber ich denk, die würden zu oft stolpern, also: nee....
Die Urkraft der Welt (wie es der selbsternannte Kornkreis-Experte sagt) --> meint er damit das Mäc!? Den Urstoff des Universums? ...nee
Es werden halt einfach Typen sein, die andere Leute verarschen wollen... meinetwegen!

Aber viel komischer find ich ja die "Landebahnen" die man bei den Inkas auf Plateaus gefunden hat... die konnten sie gar nicht von Menschenhand machen... viel zu wenig entwickelt...

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Beff schrieb:
Gestern Pro7 geguckt?
Nee... mir viel's gerade nur so ein.

Beff schrieb:
Aber viel komischer find ich ja die "Landebahnen" die man bei den Inkas auf Plateaus gefunden hat... die konnten sie gar nicht von Menschenhand machen... viel zu wenig entwickelt...
Joa, darüber habe ich mir auch schon des öfteren den Kopf zerbrochen, aber ich glaube schon, dass sie es irgendwie selbst gemacht haben. Ich meine, alles wissen wir ja nicht über die Inkas. Aber auch da glaube ich nicht an Ufos oder irgendwelche anderen derartigen Phenomene.

TheSmilingBandit

Halbgott
Kornkreise? Hmm, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, einerseits glaube ich nicht an Ufos, und andereseits glaube ich auch nicht, dass das Menschen so einfach in der nacht so genau und ohne Fehler machen können, außerdem bräuchte man dafür doch Licht, und das wäre bestimmt dann schon irgendjemanden aufgefallen, also ich kann mir nicht vorstellen, wie die gemacht wurden, aber es werden wohl irgendwelche ziemlich geschickte menschen das gemacht haben.

Da fällt mir ein cooler Film zu ein, kennt ihr den Film signs-zeichen? Da geht es auch um Kornkreise, Ufos usw. ich find den Film voll Hammer, ganz schön gruselig

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
@TheSmilingBrandit
Also ich weiß ja nicht wie bei dir das so ist, aber so um 3.00 Uhr morgens schlafe ich meistens, da kann ich schlecht Licht bemerken. Und es ist möglich, es ist sogar ganz einfach, wenn man nur ein wenig kreativ und geschickt ist. Praktisch könnte jeder solche Kreise in sagen wir mal 5 Stunden vollbringen.

PS.: Ja, ich habe den Film gesehen.

Miles

Manaheld
Naja, ich finde des scho manchmal recht erschreckend, wenn man so aus der Luft die Muster sieht und dann so Sachen hört, wie dass die Halme alle exakt in 20 cm (als Beispiel) Höhe abgeknickt sind...

Aber andererseits denke ich net unbedingt, dass Ufos hier rumkurven und uns Menschen ärgern, ich denke auch, dass des alles von Menschenhand geschaffen wurde, aber wie gesagt, manchmal scho echt krass beeindruckend... :wazup:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Diese Kornkreise lassen sich nicht
einfach so machen das muss geplant
werden da die Figuren nur aus der Luft zu erkennen
sind, von unten sieht keiner was fürn Gebilde
er eigentlich zurecht fährt. ;)

MEine Theorie ist ja dass das alles eine
Verschwörung der Flashmobs ist. :lol:

Erek

Manaheld
Ich hab das auch gesehen
und das mit diesen Kreisen... :pein:
na ja ich glaub da ist die Phantasie der Leute
ganz oben. Aber das is einfach übertrieben
Klar es is zwar möglich aber sicherlich mehr Wunschdenken
als alles andere.

Oftmals wollen sich Leute damit einfach nur berühmt machen
UNd so werden einfach mal wieder um ein zwei kreise ne riesen Story gemacht

3x4|d3r4n

Naja, hab mitlerweile die
Lösung gefunden, war gar net
so abwegig mit meinen
Flashmobbern. :lol:

www.kornkreise.de

kleriker7

Legende
naja, alle rätsel sind nocht nicht gelöst.

es könnten auch feen oder kobolde sein...im ernst! vielleicht wollen die kleinen völker mal wieder bemerkt werden, und immerhin sind die meisten vorfälle auch in england passiert.

ich glaube nunmal an feen..sorry bin eben so :D :pein:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ach, ihr meint HAFERKRINGEL! Ich hab' mir schon gedacht, was Kornkreise sind :lol: . Nein im ernst, ich glaube nicht an Haferkringel, die hat IMMER irgend ein Idiot gemacht.
PS:N' bisschen zu viel Floyd gespielt!

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Das ist einfach ein wuder der natur .......
also alle sind aufgeklärt das heisst ihr könnt den thread schliesen ...

Msg

Held
Von Ufos. Und nochwas :lol:

Nee, ich hab auch schon Stern TV geguckt, da haben sie auch mal so nen riesigen Kornkreis über Nacht gemacht. Und am nächsten Tag kamen Hellseher und sone Scheise die das da überprüft haben und die haben alle behauptet sie spüren kosmische Kräfte! Eine hat sogar behauptet dass sich der Akku von ihren Handy wieder von selber aufgeladen hat :lol:

Nee, die sind sicher von Menschen, die sich dann am nächsten Tag einfach schief über die Leute lachen. Ufos sind es zu 100% nicht!

Lugar

<i>gesperrt</i>
Das ist mir voll egal, wie die Kornkreisse aussehn....
solln sie da halb ne Ausstellung machen, und daran Geld verdienen....

solang die Kornkreise mir nichts tun, können die ruhig weiter stehen... ;)

Otomo

Mächtiger Krieger
ich halte nichts von kornkreisen
korn als band ist okay aber kreise ne :lol:
ich halte die für nichts andres als von hippies gemacht um
überirdische leutz zu empfangen
mehr nicht

3x4|d3r4n

Wie du meinst, du wirst
ihnen warscheinlich erst
Glauben schenken wenn sie dich
erstmal geholt haben. :lol:

Frag sie mal warum die sowas machen XD

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... eiegendlich könnte man da ja wirklich an Flashmobbing denken. *gg*
So 'n paar 50 reichen schon, um das in einer halben Stunde zu erstellen.

Ich denke sie sind nichts weiter als fakes, gemacht von den Amis um das Land noch ein wenig mehr interessanter zu machen :D

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von .:: Duran ::.
Ich denke sie sind nichts weiter als fakes, gemacht von den Amis um das Land noch ein wenig mehr interessanter zu machen :D
Erstaunlich, dass sie es dann (auch) in Deutschland machen, ohne Made in USA drunter zu schreiben :lol:

Aber sie machen sich das Land doch schon genug durch ihre Tornados und Erdbeben interessant:fies:

Psychopath

Legende
Oder durch den Anschlag aufs WTC!

Ich jann mir auc nicht vorstellen, dass diese Kornkreise echt sein sollen! Was solln das bedeuten? Wieso bleiben sie dann nich hier? Wenn die einen entführt haben, dann bringen sie ihn zurück! Warum? Menschen würden, wenn sie einen Ausserirdischen hätten auch nicht zurückschicken, oder? Sie würden ein paar Expiremente mit ihm machen und ihn dannins Museum stecken!

Oben