Kostenlose MMORPGS

edit

Newbie
D4O Lost Kingdom

Hi, es gibt noch http://www.die4teoffenbarung.net

Ist ein Deutschsprachiger, kostenloser D4O Server (Freeshard).
Ein echtes oldschool MMORPG, sollte jeder mal gespielt haben!

Zuletzt bearbeitet:

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Last Chaos

Habe ich früher bis zum Erbrechen gespielt.
War ganz nett und gut ausbalanciert.
Als jedoch der Spieleinstieg und das Sammeln der lebenswichtigen Skillpoints extremst vereinfacht wurde hat das Spiel viel an Reiz verloren.
AUßerdem fehlt gegen Ende hin die MOtivation, da es vielleicht 20 gute Orte zum Leveln gibt für 2000+ High Levels. Da ist der Stress vorporgrammiert.
Außerdem leidet das Spiel unter einer extremsten Geldinflation und Tonnen an Spambots.
Als meine damalige High-Level-Mage Medusa gehackt wurde hab ich dem Spiel den Rücken zugekehrt.
Reingestecktes Geld ~ 360 €

Runes of Magic

Sehr stark questorientiert und zu 50% von WoW kopiert, sonst aber ganz nett.
Nur geht da auch sehr schnell die Motivation flöten.
Reingestecktes Geld ~0 €

Beide sind kostenlos zum Spielen. Man kann sich für Echtgeld Items aus dem Shop kaufen, was komplett freiwillig ist.
Wer oben mithalten will hat ohne diese Items keine Chance und man ist sehr schnell beim Überweisen.

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Atlantica Online soll ja ganz nett sein, besonders für Final Fantasy, o.Ä.-Spieler.

Wenn ich Zeit hab, zock ich's vllt. mal.

Peace^^

Lord Duran

β
Ein Kumpel (und MMO-Freak) wollte mal, dass sein engster Freundeskreis so anfängt mal Atlantica zu spielen, hat dann damit aufgehört, dass es bei einem nicht lief, weil sein PC Müll war, aber die Idee gefiel mir sehr.
Rundenbasiert? I WANT YOUR BABIES!

Machen wir uns nichts vor, ICH persönlich war nie ein großer Echtzeit-Freund und für Leute wie mich wäre dieses Spiel wohl wie gemacht.
Bin aber kein MMO-Freund, deshalb kann man das bei mir wohl vergessen :>

Oben