Lies die Bestimmungen von NCsoft.
Dieser Server ist nicht illegal.

Die wissen über den Server bescheid.

Übrigens betreibe ich den selbst. Wenn ihr mögt, könnt ihr dtauf spielen, ihr müsst aber nicht.

. Dies ist eine Art von Server die auf Java aufgebaut werden und nicht wie einige andere vom Originalserver geleakt ist (das heisst, das er nicht durch einen Hack Original Serverdateien enthält). Zugrundeliebend der Javaserver von L2j, Der ist nicht illegal.
NCSoft weist ausdruecklich darauf hin, das keine Originalserverdateien verwendet werden dürfen und keinerlei änderungen am Klienten vorgenommen werden dürfen.
Wir verwenden den Originalklienten und einen eigenen Server. Die darauf enthaltenen Dateien sind grösstenteils selbst erstellt und liegen dem L2j zugrunde.
Falls ihr kostenlose mmorpgs wünscht, könnt ihr entweder auf diese Server zugreiffen oder ihr wartet die Betas ab, die überall gross angekündigt werden. Dort habt ihr allerdings das Pech, das sie nach einiger Zeit Geld kosten.
Falls ihr dennoch annehmen solltet, das mein Server illegal ist, find ich dies sehr schade.
Nun ja. Nochmals meine Einladung ausspreche.

.
Ich wünsch euch viel spass bei all euren Spielen.
eure Mogwai
PS: Übrigens, nur um mal auf DaoC zu sprechen zu kommen, weil einige glauben das das auch illegal ist.
Die Klienten von Lineage2 und Doauc werden kostenlos und nicht Illegal zum freien download angeboten. Der Server, sofern er selbst aufgebaut wird und leine Originaldateien enthält ist nicht illegal. Einzig streng verboten iost die Veränderung der Clientsoftware. Dies wird bei Javaservern nicht gemacht.
Alle anderen spiele die es nicht wünschen, das Freeshards entstehen weisen auch ausdrücklich darauf hin. zb. Biosfear, WOW, Everquest...
UO wollte es damals nicht und hat diesen Part versehendlich aus ihren Bestimmungen weggelassen. Sie haben versucht per klagen die UOshards einzudämmen. Es stellte sich allerdings heraus, das sie im Legalen Masstäben handelten.
Man kann also niemals behaupten das Freeshards in jedem Fall Illegal sind, solange diese nicht gegen Gesetze verstossen.
Da wir dies nicht tun, sind wir keine Verbrecher und machen auch nichts verbotenes
Mogwai