Kritik am Admin

dmsephiroth

Ritter
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
51
Servus,

ich finde eines etwas enttäuschend.

Ich hatte bis heute mein Passwort hier +vergessen+. Dummerweise habe ich diesen Account damals auf meine alte Email-Adresse die nicht mehr existiert angelegt. Nun schrieb ich glaub ich bereits die 3. Mail per Google-Mail an den Admin hier(mithilfe der Adresse, die ich bekam, wenn man*Passwort vergessen*anklickt).

Nur leider habe ich nicht eine Antwort bekommen :/. Ist es Euch so unwichtig, dass ein alter User seinen Account nutzen kann?

Fand ich enttäuschend und wollte das mal ansprechen.


gruß dms
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Es soll wohl Menschen geben die über die Weihnachts und Neujahrswochen Zeit mit ihrer Familie oder Freunden verbringen oder gar Urlaub machen und deswegen "verhindert" sind.

Das Forum wird einem schon nicht davon rennen und ich bezweifle, dass es hier irgendetwas im Forum gibt was SO notwendig ist, dass es sofortigen Userzugang braucht. (außer man will nur ROMs saugen aber die laufen einem auch nicht weg)

Und zum Schluss ist "Kritik gegen den Admin" etwas persönliches zwischen Ihm und Dir. Sowas in die "Öffentlichkeit" zu tragen ist nicht gerade gern gesehen da es nur unnötiges Drama oder ungewollte Antworten erzeugt und "normale User" da eh nicht viel dazu beitragen geschweigedenn ändern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
D

dmsephiroth

Ritter
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
51
Du hast mich missverstanden. Die Mails davor habe ich mit Sicherheit schon vor vielen Monaten geschrieben.
Natürlich erwarte ich keine direkte Antwort per Mail an Feiertagen ;)

Fand es halt schade und da ich keine Antwort per Mail bekomme, habe ich es mal so probiert. Zumal es nicht gegen, sondern an ihn gerichtet ist. Mag für Dich kein Unterschied sein, für mich schon. Eventuell hätte ich den Titel anders benennen sollen.
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Ich muss dms da zustimmen. So wie hier geschildert sollte es sicherlich nicht laufen.

Ich weiß jetzt nicht, an welche Email-Adresse die Mails im Kontakt-Formular gehen, da ich keinen Bock habe, mich dafür mit dem Yahoo- oder Google-Zeugs rumzuschlagen, aber falls die Mails an die Adresse aus dem Impressum gehen, d. h. sie nur an Rici gehen, dann sollte das System vielleicht mal überdacht werden.

Dann wäre es vielleicht besser, eine Email-Adresse zu benutzen, auf die alle Admins und Mods Zugriff haben, damit der Workload besser aufgeteilt wird. Und koordinieren kann man sich dann ja im Mod-Forum.


Ich kann ja verstehen, wenn es in viel Arbeit ausartet. Daher schlage ich vor, einen weiteren Mod oder Admin einzubinden. Ich denke, für diese Position ist GOTT wohl zweifelsfrei am besten geeignet, eben weil allmächtig, allgütig, allwissend und so. Ich denke, es ist kein Zufall, dass er gerade jetzt hier in diesem Forum vorbeischaut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.840
Ich fass das mal kurz zusammen:

Du kommst an Dein Passwort nicht mehr heran, aber hast trotzdem die Möglichkeit, Dich in den Account einzuloggen? Logische Schlußfolgerung: Das Passwort ist in Deinem Browser gespeichert und kann dort eingesehen werden (bzw ich weiß, dass diese Möglichkeit zumindest bei Firefox und Google besteht).

Dein Vorschlag per Mail war, die E-Mail Adresse zu ändern - auf eine, die Du mir zugesandt hattest. Ich stehe jetzt vor dem Dilemma, dass die Adresse, auf die der Account geändert werden soll, identisch ist mit der, die bereits hinterlegt ist. Habe ich die Aufgabe damit erfüllt, bevor sie an mich herangetragen wurde? In diesem Fall brauchen wir Gott nicht als zusätzlichen Admin, denke ich.

Deine Mail hat mich übrigens am 13.12.13 um 09:11 erreicht. Ich gebe zu, ich hatte hinreichend lange Zeit, darauf zu antworten und entschuldige mich hiermit dafür, dass das nicht passiert ist. Allerdings gleich von mehreren Monaten Wartezeit zu sprechen empfinde ich als etwas ungerecht. :)
 
OP
OP
D

dmsephiroth

Ritter
Mitglied seit
12.05.2009
Beiträge
51
Huhu Rici danke das Du antwortest:).

Nein..es war folgendermaßen:

Ich hatte schon längere Zeit..sicher über 1 Jahr hier mein Passwort vergessen. Der Account lief über meinen alten GMX-Mail Account..der aber schon seit Jahren nicht mehr existiert. Ich konnte mein Passwort auch nicht mehr erraten(bis gestern). Hatte darauf seit 1Jahr+ bereits 3Mails(die 3. erreichte Dich am 13.) geschrieben und war halt etwas enttäuscht. Es kann ja sein, dass meine ersten Mails im Spamfilter oder dergleichen gelandet sind, nur hat mich das halt enttäuscht, da ich hier im Forum halt etwas anderes gewöhnt war.

Nun hab ich aber zum Spaß nochmal probiert diverse Passwörter einzugeben und bingo..mein ältestes Passwort hat funktioniert ^^.

Dann habe ich gestern direkt selbst meine Mailadresse geändert, da ich dachte die/der Admin sei im Urlaub. Nun hat sich alles erledigt, wollte das nur loswerden.

P.S: Entschuldigung natürlich angenommen ! Nicht das das hier arrogant wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Haaaah, schööön. =)
Alles geregelt und wir können wieder dem Tanze fröhnen. :gut:
 
Oben