Kritik am Psychopathen ( Mir) durch eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychopath

Legende
Hallo, ahbe heute folgende PN bekommen! Ich dage aber nicht, von wem sie ist !

Psychopat, du bist eine Scheiss Nervensäge! Egal wo man nach seiner Meinung gefragt wird, du hast immer was zu meckern!

Irgendwie liegt das immer an dir. Genau so im "Probs. mit Aus..." Thread: Kaum kommt einer, der seine Meinung sagt, und kein mitläufer ist wie du, dann wird er dumm angemacht! Halt doch einfach mal den Mund, Schweigen ist Gold!

Wenn ich sage, in bestimmten Situationen, wenn man zum Beispiel neu in die Klasse kommt und wird von allen verprügelt, scheint das so die einzige Möglichkeit zu sein, dann hat das nen grund. Und was für Positionen du willst, geht mir am Arsch vorbei.

Wenn du Spammen willst, tu es woanders, aber machs nicht immer auf Kosten anderer, das nervt tierisch! Wenn ich deine Meinung zu meiner hören will, dann frag ich dich!

Und gerade solche Leute wie dich meinte ich: Am besten immer erstmal dumm kommen, wenn der andere zuhaut isser der dumme und ich pfeife mach schön die Fliege...

War ziemlich überrascht, denn ich dachte nicht, dass einer so auf meine Beiträge bzw meine Kritik reagieren würde! Wenn einer mit meiner Meinung nicht einverstanden ist, dann kann man doch vernünftig drüber reden,oder nicht!

Ich denke nicht, dass ich einer bin, der nur auf Streit aus ist! Ich möchte diskutieren und wenn ich dann in einem Forum falsch bin, dann weiss ich auch nicht!

Wenn einer seine Meinung in das Forum postet, dann ist es doch klar, dass man zur Meinung anderer etwas sagt! Man stimmt mit ihr überein oder nicht! Und wenn man eine meinug nicht kritisieren darf, weil der eine sofort beleidigt ist, dann soll der eine seine Meinung n´hier nicht hinposten! Wenn ich etwas kritisiere, dann doch nur eine Meinung! Ich greife niemanden persönlich an und wenn , dann tut es mir leid!

Und ich habe auch nicht das Gefühl das ich spammen würde, ihr vielleicht?

Sagt mir eure ehrliche Meinung! ich werde hier niemanden beleidigen, auch wenn mich einer nicht mag! Denn niemand kennt mich hier! Ihr kennt mich doch nur aus meinen Beiträgen bzw meinen Meinungen! Und ich kenne euch auch nur daher! Deshalb kann ich doch nichts gegen jemanden sagen, den ich nicht kenne! Aber wenn jemand seine meinung postet, die mir nicht passt, dann sage ich das auch! ich sehe überhaupt keinen Grund, wieso ich das nicht tun soll. wenn einem meine Meinung ncht gefällt, dann soll er das auch machen, wenn er vernünftig gegenargumentieren kann. Man kann drüber reden und gut ist! Wir sind och zivilisierte Leute hier!( Zumindest dachte ich das)

Das ist doch ein Diskussionsforum, wenn ich mich nicht irre. Und was macht man da??? Diskutieren! Manchmal kann man nicht diskutieren ,aber wenn, dann sollte doch jeder in der Lage sein, seine Meinung zu posten und sollte sie auch vertreten können, denn es ist nie so , dass sich alle Leute einig sind! Man kann doch vernünftig reden ohne jemanden zu bekleidigen! Das ist doch kein " Ich sage meine Meinung und sie wird nicht diskutiert "- Forum! Und ich finde, dass diejenigen, die keine Kritik vertragen bzw ertragen können, hier falsch sind! Deshalb stelle ich mich der Diskussion über meine Person (oder das, was ihr von mir kennt)

mfg PSYCHO

Nazgul

Mitey Pirabbite
Du kannst schon ziemlich auf den Senkel gehen, das gib ich zu. Das ist halt in solchen Topics wie Das Fernsehen, dicke Leute oder anderen. Aber du kannst auch echt geistreich sein und wenn jemand mal einen Beitrag von jemand anderen nicht versteht, dann kannst du ihn gut interpretieren. Ich finde, dass du garnicht mal so schlecht bist, wie dieser Verfasser der PN dich darstellt. Jeder hat seine Macken!!

Sorry wollt ich auch noch sagen, denn ich hab' den Verfasser dieser PN geratenn, dass er eine PN schicken soll, wenn's ihm nicht passt. Ich war also der Urheber dieses Topics.

Nacy

Halbgott
ich find nicht, dass du in irgendeiner weise spammst oder sonst irgendwas. das forum ist doch da, dass jeder seine meinung sagt. wenns wem nicht passt, dann soll er dir das sagen, aber doch nicht mit so ner PN o_O find ich ein bissl übertrieben! klar, du bist meistens anderer meinung als der großteil, aber was wär los wenn jeder die gleiche meinung hätt??

so, das war jetzt meine meinung
-kritisiert mich ruhig-
ich bleib dabei :p

Lugar

<i>gesperrt</i>
es sollte mal ein Topic geben, wo wir uns alle mal richtig anschrein können, uns gegenseitig kritiesieren können, beleidigen und uns alle wie kleine dumme Kinder aufführen!

@ Psychopath: Man ist natürlich nicht überall beliebt. Aber was wäre denn ein Leben ohne Feinde?
Ignorier einfach den Typen, mach einfach dein Ding.
Aber musste jetzt sowas kommen, wo ich sowas hören muss?

OP
OP
Psychopath

Psychopath

Legende
Irgendwie verstehe ich es nicht! Der eine kritisiert mich weil ich ein Mitläufer bin, der andere weil ich ständig anderer Meinung bin!

Und, dass ich einigen auf den Snkel gehen kann, das weiss ich ! Aber wenigstens beleidige ich niemanden und versuche meine Kritik zu begründen!

Psychopath: Man ist natürlich nicht überall beliebt. Aber was wäre denn ein Leben ohne Feinde?
Das ist mir klar, wäre ich hier auf Beliebtheit aus, dann würde ich jedem in den Ar*** kriechen und da scheint nicht so,oder!:kicher: Denn sonst würde ich nicht so kritisiert werden!:heul:

nein, mir macht das nix! Wenn einer Probleme mit mir hat, dann soll er es sagen und gut ist! Ich bin hier da, um mich zu unterhalten und nicht um mich irgendwelchen Meinungen unterzuorden! Und das gleiche hoffe ich von den, die ich kritisiere!
Denn , wenn sich keiner vernünftig der Kritik widersersetzen würde, wäre es doch nur halb so lustig hier!

WIe bitte? Das verstehe ich irgendwie nicht!

Twonky

Halbgott
Man könnte ja auch so ein Beschimpfungsforum anlegen. :?:
Das wär doch was feines.

Uhu

Great white hunter
Solche Dinge klärt man wohl besser per pn und ich bin mir sicher, dass der nächste zuständige Mod das hier auch schließen wird.
Wenn es Probleme mit anderen Benutzern des Boards gibt, klärt diese bitte per pn. Andere Benutzer um Meinung zu fragen, bringt nur weiteren Ärger, den wir hier nicht wollen!
Des Weiteren wird solch ein Thema und auch das Hineinposten in gewisser Weise als Spam gesehen, deshalb würde ich Euch bitten, das jetzt zu unterlassen!

es sollte mal ein Topic geben, wo wir uns alle mal richtig anschrein können, uns gegenseitig kritiesieren können, beleidigen und uns alle wie kleine dumme Kinder aufführen!
Kein Kommentar :ne:

Man könnte ja auch so ein Beschimpfungsforum anlegen.
Das wär doch was feines.
Schau dir mal Punkt 2 der Allgemeinen Forums - Regeln an:
wir wollen hier einen gepflegten Umgangston!
Des Weiteren brauchen wir kein Spamforum und auch kein "Prügelstube"-topic. Ich finde es traurig, dass durch solche Kindereien das Niveau des Forums hinuntergezogen werden soll.

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Original geschrieben von Lugar
So ein Topic mit BEGRÜNDETEN Kritiken gab es schon mal(von mir:D ) Nur das ist irgendwo versunken(warum muss das immer meinen Topics passieren:heul: ?

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Psychopath
zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
WIe bitte? Das verstehe ich irgendwie nicht!
Ich sags mal in den Worten von einem Lied von ner bekannten deutschen Band: "Das sind Dinge, von denen ich garnichts wissen will."

@Twonkey: Genau, das wärs!
Da wo wir uns wie amerikanische Talkshowgäste uns gegenseitig anschreien! ("Schrei nach LIEBEXDXD ")

Edit: Ihr seit aber auch schnell!
Herscht hier eigentlich im Forum sowas, wie Demokratie?
Falls ja, dann könnten wir ja mal abstimmen, ob wir ne Prügelstube einführen würden, damit wir das Volk (die members) uns mal richtig auf die Nerven gehen könnten.

Zuletzt bearbeitet:

Twonky

Halbgott
Sooooooo... Uhu findes du das nichn bisschen übertrieben?
Der Hauch der Ironie ist wohl an dir vorüber geweht. :lol:

Obwohl das garnichmal so schlecht wäre. Einige Leute (ich will keinen direkt ansprechen :p ) sind mir ein wenig zu spießig.
Denen würd ich mal gerne öffentlich die Meinung pfeiffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben