Black Silver
Ritter
Heyho dies soll nicht bös gemeint sein liebes Staff. Aber ich finde es dennoch sehr merkwürdig das ihr eure member vorschläge bringen lasst wer möglicher Moderator in eurem Board wird. Versteht mich nicht falsch aber meiner Meinung nach sollte allerhöchsten euer Staff also eure Moderatoren vorschläge bringen wer am besten ins Team passt unabhängig davon wer sich besonders hervorgetan hat! Ansonsten könntet ihr euch durch solch kontroverse Aktionen nur selbst schaden mit membern die dann um jeden Fall zu gefallen versuchen und eure Mods dadurch nur noch mehr Arbeit haben! Kritikpunkte welche zur Wahl eines Mods führen sollten meiner Meinung nach nur im Staff behandelt werden und nicht öffentlich zugänglich gemacht werden denn sonst habt ihr (verzeiht die ausdrücke) nur Arschkriecher oder eben Member am hals die geradwegs das sie wissen was zum Mod führen kann sich hier absolut anders geben also nicht frei. Sowas führt zur halt zu einer ungewollten Art der Kontrolle über neue member. Und das herbe Ziel eines Forums egal welcher Art ist schließlich das man sich genauso frei beteilligen kann wie man es will!
Ich hoffe das war verständlich genug!
Sorry an alle die sich durch diesen beitrag angegriffen fühlen!
Mfg
Black Silver
Ich hoffe das war verständlich genug!
Sorry an alle die sich durch diesen beitrag angegriffen fühlen!
Mfg
Black Silver