Kritiken über User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hey Leudde!!!
Ja ihr habt richtig gelesen, hier kann man Kritken über alle User und Mod bzw. Super-Mods loslassen(wenn jemand das auch bei Admis machen will: auf eigene Gefahr!!!). Für alle Mods die diesen Thread jetzt sofort schließen wollen, weil sie eine saubere Weste behalten wollen(schämt euch!!! :benimm: ): Ich hab die "Lizens" für diesen Thread von Rici abgeholt. Ich kann aber nichts machen, wenn jemand den anderen beleidigt. Also:
Nur begründete Kritiken Posten, und seine Beleidigungen für sich behalten!!!

Mir fällt jetzt im Moment keiner ein an dem ih rummotzen könnte :fies: .

AleXXX

Soldier of Destiny
Das ist jetzt keine Kritik, aber es gibt einige gewisse user die immer nur einen Satz posten wie"Ja das gefällt mir auch"! oder so.
So spontan ist mir AniManga aufgefallen.
Sie schreibt immer extrem kurz.
Es wär schön mal ein paar mehr Gedanken reinzuschreiben, sonst weiß man gar nicht was jetzt genau gemeint ist und wie deine Meinung ist.

@AniManga Ist nichts schlimmes, aber wär doch schön, wenn du etwas ausführlicher schreibst.

MrT

Ehrenuser
Was mich an Bahamut gestört hat, war sein riesenavatar.
Kaum sah man die linke Spalte irre weit rechts, wusste man: "da hat Bahamut gepostet."

SheeX

Legende
Das ist jetzt zwar keine Kritik, aber ich muss sagen, dass mit die Schreibweise von "Tidus" extrem auffällt, weil er zwischen jedem Satz immer 3 Punkte stehen hat :D
Ansonsten könnte victo mal ein bisschen mehr schreiben ;)

BalzNar

Manaheld
Hmm, soweit ich weiß hat Tidus das nur damals gemacht, später hat er dann aufgehört... zumal er ja überhaupt nicht mehr da ist..

@Griever
Du schreibst doch auch nicht gerade viel.. :p :roll:

Bahamut

<i>gesperrt</i>
@ katanasensei
übertreib mal nicht ;)
deveeedee hat sich die aufgabe gemacht und hat mein ava verkleinert .
na sieht es nicht süß aus :D .
@topic
hmmm ich kritisiere mal den shade !!
es ist nicht so das ich was gegen ihn habe ... aber er ist soooo unnett und er übertreibt brutal !!!

kommt noch ich edit noch was rein ;)

Rafnek

Halbgott
Ich will hier zwar niemanden beleidigen aber da muss ich dir recht geben.
Hab mich auch schon oft von Shade unfair behandelt gefüllt, zB. hat er Post einfach gelöscht nur weil ihm das Thema nicht gefallen hat.

Wurde auch schon von ihm Beschimpft, aber das ist eine andere Geschichte. :evil:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
AleXXX schrieb:
Das ist jetzt keine Kritik, aber es gibt einige gewisse user die immer nur einen Satz posten wie:"Ja das gefällt mir auch"! oder so.
So spontan ist mir AniManga aufgefallen.
Sie schreibt immer extrem kurz.
Es wär schön mal ein paar mehr Gedanken reinzuschreiben, sonst weiß man gar nicht was jetzt genau gemeint ist und wie deine Meinung ist.

@AniManga: Ist nichts schlimmes, aber wär doch schön, wenn du etwas ausführlicher schreibst.
hey lass Ani in Ruhe. :tjaha:
Ich finde net dass sie so extrem kurz schreib...

Also mir würde da jetzt einfach mal
ganz spontan Bahamut einfallen.
Der schreibt sogar manchmal zu Themen
von denen er überhaupt nets versteht! ;)
Und sein Avatar war ja wohl der Hammer
aber DVD hat ihn ja verkleinert und bei
Shinji upgeloadet, wenn ich mich net irre,
sehr lobenswert! ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmmm soll ich mir sowas gefallen lassen ...
für mein ava konnt ich ja nichts :pein: . ich hatte kein paint um ihn zu verkleinern und das andere ava war scheisse ;( .
und das ich sinnlos poste ... das stimmt net ... ok am anfang , wer hat das am anfang nicht gemacht ???? und kori deine ersten beiträge waren wirklich der hammer ... da sind meine spams ein witz ;) . cuu

Crono

The Next Avenger
@Kori,
Er hat ihn auf dem Webspace unseres Forums, also seinen hochgeladen ;)
Und deine Avatare sind/waren such nicht die kleinsten (Hamtaro, usw :p )

Naja wenn ich mir meine ersten Posts ansehe, denke ich mir, die sind ja besch.......eiden, aber mittlerweile gehen sie ja :D

brOt

Held
hmm... ein lästerthread?
naja..wenn ihr meint..

hm..und mein name is noch nedmal gefallen..wow :D
naja...mach ich halt mal den anfang..ich bin scheisse

so..jetzt ihr :D

Luna

Roter Drache
Na ja, die mesten hier haben in der Anfangszeit hier mal Mist gepostet (von mir hat Rici übrigens auch mal was gelöscht, als ich neu hier war). Aber ich denke, man sollte nicht auf alten Dingen rumreiten wie wer vor vie viel Monaten was für nen Scheiß gepostet hat, wenn das jetzt nicht mehr so ist.

@Topic: Über wen könnte ich mich beschweren...? Also mich hat hier noch niemand angemotzt oder was weiß ich was, worüber ich mich hier großartig auslassen könnte. Natürlich ärgert man sich mal über den einen oder anderen, aber das waren bei mir immer nicht nennenswerte Kleinigkeiten!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Gokusa schrieb:
Ich will hier zwar niemanden beleidigen aber da muss ich dir recht geben.
Hab mich auch schon oft von Shade unfair behandelt gefüllt, zB. hat er Post einfach gelöscht nur weil ihm das Thema nicht gefallen hat.
naja, shade macht seine arbeit ;)
es gibt leute, die sagen halt ihre meinungen und den anderen kanns halt hart treffen...

mir ist bis jetzt nix aufgefallen, ausser bei dem threads "schwulen irgendetwas" und "waffen blabla" :D :pein:

aber beschweren kann ich mich nicht über einige users...

mfg Dark Eagle

Barrin

Halbgott
beschwären tu ich mich über Barrin weil der nix postet ;)

(ich hoffe Barrin löscht diesen post nicht ;) )

btw: Ich war jung und brauchte die spams ;) :lol:

ps.
was mich atm tierisch auf die nerven geht ist das gefrage nach sachen wie "Mit welchem level und wie schnell habt ihr XY besiegt" :pein: :grmpf:

AleXXX

Soldier of Destiny
Ups!!! pein pein pein
Muss mich sehr entschuldigen.
Also meine Kritik (siehe oben) war nicht an AniManga gerichtet, sondern an AltenaAngela. Ist mir eben erst aufgefallen. Also AltenaAngela ist diejenige, die so kurz postet.
@AniMangaTut mir sehr sehr leid an dir hab ich echt nichts auszusetzen

killua

Mächtiger Krieger
AleXXX schrieb:
Ups!!! :pein: :pein: :pein:
Also meine Kritik (siehe oben) war nicht an AniManga gerichtet, sondern an AltenaAngela. Ist mir eben erst aufgefallen. Also AltenaAngela ist diejenige, die so kurz postet.
@AniManga:Tut mir sehr sehr leid an dir hab ich echt nichts auszusetzen
Sags ihr halt per pm
ich finds echt unfair
Ich spam mal auch gern, na hast du was zu sagen
aber nicht nur sie ist so es gibt ja noch andere :ne:

Luna

Roter Drache
killua schrieb:
AleXXX schrieb:
Ups!!! :pein: :pein: :pein:
@AniManga:Tut mir sehr sehr leid an dir hab ich echt nichts auszusetzen
Sags ihr halt per pm
ich finds echt unfair
Ich spam mal auch gern, na hast du was zu sagen
aber nicht nur sie ist so es gibt ja noch andere :ne:
Hmm, findest du es unfair, dass AleXXX AltenaAngela kritisiert hat? Wenn es so ist: Dieses Topic ist doch dafür da, dass man mal die Meinung sagt und die Betroffenen sich fragen, ob es stimmt oder nicht. Dadurch kann unser Forum-zusammenleben viel harmonischer werden, wenn jeder weiß, was die anderen an einem nicht mögen. Du kannst hier ja auch die anderen kritisieren!!

Miles

Manaheld
Luna schrieb:
Hmm, findest du es unfair, dass AleXXX AltenaAngela kritisiert hat? Wenn es so ist: Dieses Topic ist doch dafür da, dass man mal die Meinung sagt und die Betroffenen sich fragen, ob es stimmt oder nicht. Dadurch kann unser Forum-zusammenleben viel harmonischer werden, wenn jeder weiß, was die anderen an einem nicht mögen. Du kannst hier ja auch die anderen kritisieren!!
Dito, was hat er denn? Wie Luna schon gesagt hat, es ist doch gut, wenn man weiss, was die anderen an einem stört. Dann kann man dies abstellen ohne dass irgendwer sauer wird... Ich denke mal, dass AleXXX AltenaAngela net als Menschen kritisieren wollte, des wäre ja absurd, also: vöölig überflüssig die Reaktion von killua.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Jupp!
Eigentlich hab' ich mir das irgendwie so vorgestellt:
X:"Hey Y du hast in demunddem Thread dasunddas gemacht. Das war blöd."
Y:"Oh! das habe ich garnicht gemerkt, ich werde versuchen mich zu bessern, danke."

Ich denke nämlich, dass wenn man seine Fehler gesagt bekommt, man ein viel besserer Mensch/User wird.

killua

Mächtiger Krieger
Warum versteht ihr mich falsch ich meine damit warum er ausgerechnet sie nehmt das meine ich damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben