Kritiken über User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miles

Manaheld
killua schrieb:
Warum versteht ihr mich falsch ich meine damit warum er ausgerechnet sie nehmt das meine ich damit
Wohl, weil ihm des bei ihr aufgefallen is oder? Er wird sie ja net als Sündenbock für alle anderen ausgewählt haben... :zweifel: Also, wo is dann dein Problem? Wenn du ein Problem mit mir hättest (mit meiner Art zu schreiben zum Beispiel), würde ich auch net fragen 'Warum nimmst du ausgerechnet mich?'...

Crono

The Next Avenger
Vor allem weil du der einzige bist, der so nen verrückten Schreibstil hat :lol: :p

Nicht ernstnehmen

@Topic:
Naja mittlerweile geht es hier wieder, es war schonmal schlimmer mit einigen Usern (Soul Reaper)

@Miles:
Du wolltest doch CS mal wieder anfangen oder? (Da es nich hierher gehören würde, kannst mir ja eine PN schreiben, nur ich war grad zu faul :D )

Miles

Manaheld
Shinji schrieb:
Vor allem weil du der einzige bist, der so nen verrückten Schreibstil hat :lol: :p
Verdammt, des is ein Argument... :tjaha: Denn müsste ich meinen letzten post umformulieren, aber da habe ich keine Lust zu, ich glaube ihr wisst auch so, was ich mein oder? ;)

Mon-Star

Halbgott
Nazgul schrieb:
Jupp!
Eigentlich hab' ich mir das irgendwie so vorgestellt:
X:"Hey Y du hast in demunddem Thread dasunddas gemacht. Das war blöd."
Y:"Oh! das habe ich garnicht gemerkt, ich werde versuchen mich zu bessern, danke."

Ich denke nämlich, dass wenn man seine Fehler gesagt bekommt, man ein viel besserer Mensch/User wird.
dann versuch mal aus saddam nen besseren menschen zu machen, indem du ihm seine fehler sagst :lol: :lol: :lol:

also was mich hier stört, is das manche echt total weltfremd sind und total verblendet

Miles

Manaheld
Mon-Star schrieb:
Nazgul schrieb:
Jupp!
Eigentlich hab' ich mir das irgendwie so vorgestellt:
X:"Hey Y du hast in demunddem Thread dasunddas gemacht. Das war blöd."
Y:"Oh! das habe ich garnicht gemerkt, ich werde versuchen mich zu bessern, danke."

Ich denke nämlich, dass wenn man seine Fehler gesagt bekommt, man ein viel besserer Mensch/User wird.
dann versuch mal aus saddam nen besseren menschen zu machen, indem du ihm seine fehler sagst :lol: :lol: :lol:

also was mich hier stört, is das manche echt total weltfremd sind und total verblendet
Ähm, nix gegen dich, aber der Vergleich mit einem Terroristen is hier wohl fehl am Platz... Und ich finde Nazguls Äußerung richtig - wenn man net gesagt bekommt, was man 'falsch' macht, wie soll man es dann besser machen?

Vielleicht kannst du auch noch die 'Weltfremden' beim Namen nennen, damit sie ihre Einstellung ändern können... Obwohl, des würde ich persönlich als einen Angriff auf meine Person werten, also tu es lieber net... :tjaha:

Mon-Star

Halbgott
okay, mag sein, dass dieses beispiel nich so gut is, aber er hats ja allgemein gehalten also muss seine einstellung allgemeingültigkeit haben, hat sie aber nich

zudem...
wenn mir die meinung desjenigen, der mich auf fehler aufmerksam macht am arsch vorbei geht, dann ändere ich mich auch nich

die namen der leute werd ich auch nich nennen, höchstens ihnen persönlich per pn

Miles

Manaheld
Mon-Star schrieb:
okay, mag sein, dass dieses beispiel nich so gut is, aber er hats ja allgemein gehalten also muss seine einstellung allgemeingültigkeit haben, hat sie aber nich

zudem...
wenn mir die meinung desjenigen, der mich auf fehler aufmerksam macht am [zensiert] vorbei geht, dann ändere ich mich auch nich

die namen der leute werd ich auch nich nennen, höchstens ihnen persönlich per pn
Naja, da hast du wohl recht... Aber eigentlich sollte dir die Meinung von anderen net am arsch vorbeigehen, schließlich is des hier ja sowas wie eine 'Community', wo Differenzen doch normal aus der Welt geschafft werden können (Anmerkung: es gibt immer ein paar, die man net 'abkann', da is des ja in Ordnung, aber verallgemeinert is diese Haltung unvertretbar)...

Sehr vernünftig, des mit der PN, des wollte ich damit quasi zum Ausdruck bringen. :)

Crono

The Next Avenger
Hätte er folgendes geschrieben, dann hätte es Allgemeingültigkeit:
"Ich denke nämlich, dass wenn man seine Fehler gesagt bekommt, ein viel besserer Mensch/User werden könnte."
Was ja ausdrückt, dass es nicht sein muss, aber auch nicht ausgeschlossen ist

Wenn wir hier schon im Thread sind, will ich zwar keinen kritisieren, aber anmerken, das Mon-Star recht aggressiv für ein Forum ist...

Mon-Star

Halbgott
Tja, anscheinend nur für dieses hier, vieleicht seid ihr ja auch nur einfach mimosen oder weicheier oder was auch immer?

habs jedenfalls registriert *schulterzuck*

Miles

Manaheld
Mon-Star schrieb:
Tja, anscheinend nur für dieses hier, vieleicht seid ihr ja auch nur einfach mimosen oder weicheier oder was auch immer?

habs jedenfalls registriert *schulterzuck*
Ich teile dir hiermit mit, dass ich mich persönlich angegriffen fühle, denn ich teile Shins Meinung, und deine Haltung gefällt mir auch net - ein wenig provokant dieses *schulterzuck*, findest du net? Wenns dir hier net gefällt kannst du ja auch woanders hingehen (des is jetz keine böswillige Aufforderung, sondern lediglich ein gutgemeinter Vorschlag ^^). :zweifel:

Mon-Star

Halbgott
Miles schrieb:
ein wenig provokant dieses *schulterzuck*, findest du net? Wenns dir hier net gefällt kannst du ja auch woanders hingehen (des is jetz keine böswillige Aufforderung, sondern lediglich ein gutgemeinter Vorschlag ^^). :zweifel:
Soll ich dir mal was verraten.....
das war volle absicht, es SOLLTE provokant sein.

weshalb sollte ich gehen, ich sag ja nich, dass mir alle, andauernd auf den sack gehen, nur dass ich manchmal bei den vorstellungen die hier manche von der welt haben einfach nur den kopf schütteln muss oder mit dem kopf auf die tischplatte haue

Miles

Manaheld
Mon-Star schrieb:
Miles schrieb:
ein wenig provokant dieses *schulterzuck*, findest du net? Wenns dir hier net gefällt kannst du ja auch woanders hingehen (des is jetz keine böswillige Aufforderung, sondern lediglich ein gutgemeinter Vorschlag ^^). :zweifel:

weshalb sollte ich gehen, ich sag ja nich, dass mir alle, andauernd auf den sack gehen, nur dass ich manchmal bei den vorstellungen die hier manche von der welt haben einfach nur den kopf schütteln muss oder mit dem kopf auf die tischplatte haue
Wenn meinen... Ich für meinen Teil glaube, dass du mit dieser Haltung net sehr beliebt sein wirst im Leben, aber gut, des geht mich ja nichts an.

Tidus

Manaheld
Mon-Star schrieb:
Was für eine Überraschung ;)

Mon-Star schrieb:
Das mag ja durchaus der Fall sein, doch wir sind hier nicht alle auf einem Niveau. Dies solltest du immer bedenken, bevor du über andere urteilst, da man sich so(wie bereits wohl gemerkt...)sehr unbeliebt machen kann, ob dir dies egal ist oder nicht...
Man kann es ja auch ausdiskutieren o.Ä.

Miles schrieb:
Wenn meinen... Ich für meinen Teil glaube, dass du mit dieser Haltung net sehr beliebt sein wirst im Leben, aber gut, des geht mich ja nichts an.
Meinst ihn interessiert das ;)

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Höhö, hier würde der
Spruch aus CyKens Sig.
ganz gut passen. ;)

Wenn ihr was gegen ihn
habt könnt ihr ihn ja auch
schlicht und einfach
ignorieren!

Anstatt dass ihr hier
erst mit ihm streitet...

Obwohl ich auch finde,
dass MonStar ein wenig
überreagiert, er wird
freundlich auf seine Fehler
hingewiesen und kontert
mit einem provokanten
*schulterzuck*...

AleXXX

Soldier of Destiny
Okay Kori-chan jetzt kommt ne Kritik an dich (nicht sauer sein ja?)

Bei dir weiß man nie wo man dran ist, und ob deine Aussagen jetzt ernst gemeint sind oder ob es einfach nur Ironie ist.
Also achte mal etwas drauf deine Aussagen deutlicher zu machen, sonst weiß man nicht wo man dran ist.
Ist keine Kritik in dem Sinne, sondern nur so ein kleiner Verständnishinweis.

Miles

Manaheld
Kori-chan schrieb:
Wenn ihr was gegen ihn
habt könnt ihr ihn ja auch
schlicht und einfach
ignorieren!
Naja, ich habe ja an sich nichts gegen ihn, er is mir halt mit seiner Art auf Kritik zu reagieren aufgefallen. Ich wollte nur versuchen, die Situation, die ja eigentlich lächerlich is :tjaha: , zu entschärfen, man wird doch wohl miteinander auskommen können?!

Also, Mon-Star, ich währe dafür, wir vergessen einfach, was hier geschrieben wurde und 'vertragen' uns wieder, k? :) Ich habe wohl auch mal wieder etwas überreagiert; hab mich da ein wenig reingesteigert...

Mon-Star

Halbgott
weshalb vertragen? haben wir uns gestritten?
ich für meinen teil war jedenfalls nicht sauer oser so was, ganz im gegenteil, ich war eigentlich ganz ruhig und ich hab auch nich das gefühl gehabt, dass hier jemand überreagiert, aber ich bin ja nich so ;)
*handrüberreich*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben