Kung Pow - enter the fist

Rolante

Halbgott
hi leutz

Wir hatten im chat eine Unterhaltung über einen Film der hier in Deutschland noch nicht so ein großes aufsehen erregte, ich spreche hier von dem
Film Kung Pow - Enter the Fist.

jetzt zu meinen fragen:

Wer kennt den Film?
Was haltet ihr von solchen Filmen ?
und welche Stelle gefällt euch am besten ?
Wie findet ihr die Charaktere?
Ist findet ihr dies eher albern oder meint ihr doch das es eine Kunst für sich ?

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich kenn leider nur eine kleine Szene aus dem Film...

Der Kampf gegen die Matrix-Kuh :wand:

Und wenn der Rest des Filmes ähnlich geil ist, dann will ich den unbedingt haben!!! Nur woher!?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mal sehen, also ich kenn den Film nicht.
Da ich ihn nicht kenne, weiß ich auch nicht, was für ein Film das ist, also weiß ich auch nicht, was ich von solchen Filmen halte. Rein vom Titel her würd ich auf einen Kampf-Film schließen, was nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen zählt...
Nunja, die übrigen Fragen laß ich mal weg, da ich dazu nun gar nichts mehr sagen kann...

Azrael

Halbgott
Kung Pau ist einer der Lustigsten Aktionkomödien den ich je gesehen habe:lol: .
Ich finde, daß der Film eine gute verarschung von dem Chin. oder Jap, Film "Kung Pao" ist, da die charaktere, durch Moderne Technik und genändertem Text sich einen Schertz erlauben der ziemlich abstrakt und dennoch lustig ist:D .
Beste Stelle? Da gibt es so viele lustige stellen, ich könnte keine al meine lieblingsszene ernennen...die szene mit dem Kampftraining war gut aber für die leute die den Film nicht kennen will ich nichts spoilen;) .
Die charaktere sind genial!

Fazit: Der Film wird euch heftig zum lachen bringen, bis ihr tränen lacht!:geil: Einfach genial! Besser kann man einen Film nicht verarschen:lol: .

Azrael

Beff

Polygamon +Fliegen
MicalLex schrieb:
Mal sehen, also ich kenn den Film nicht.
Da ich ihn nicht kenne, weiß ich auch nicht, was für ein Film das ist, also weiß ich auch nicht, was ich von solchen Filmen halte. Rein vom Titel her würd ich auf einen Kampf-Film schließen, was nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfilmen zählt...
Nunja, die übrigen Fragen laß ich mal weg, da ich dazu nun gar nichts mehr sagen kann...
http://www.kungpowmovie.com

--> Hier wird doch recht gut beschrieben, was dieser Film ist!

Deathjester

Legende
War ich da im chat dabei, als über den film gelabert wurde? Kann mich da dunkel an was erinnern, vielleicht hab ichs aber auch nur geträumt, naja.

Also, eine Hammer Verarsche von guten alten Kung-Fu filmen, manchmal langt man sich schon an den Kopf, aber ist echt gut gemacht. Vor allem beeindruckt es mich, dass der hauptdarsteller ja nur per Bluebox in den Film "reinkopiert" wurde (was man im Abspann zu sehen bekommt)

Nein, jetzt muss ich fast noch die Fragen von Rolante beantworten:

Wer kennt den Film?
Ich :lol:
Was haltet ihr von solchen Filmen ?
Für etwas ablachen zwischendurch gut geeignet
und welche Stelle gefällt euch am besten ?
Als die Frau das Baby weiterrollt und sagt "Tschüss, Baby" :lol:
Wie findet ihr die Charaktere?
Der Held nervt
Ist findet ihr dies eher albern oder meint ihr doch das es eine Kunst für sich ?
Auf so nen scheiß muss man erstmal kommen! Ich könnt mir so ne story nicht ausdenken

Kung Pow beschreibe ich mit einem Wort: genial. Es ist eigentlich ziemlich simpel, einen alten Kung Fu Streifen auszukramen und diesen dann auf peinlichste Art und Weise synchronisieren. Aber auf diese Idee muss man erstmal kommen...

Es ist ein solch schwachsinniger Film (Ich sag nur: Konzil des Bösen XD), dass er schon wieder genial ist. Die Dialoge sind unter der Gürtellinie ("Wer möchte zu erst meine "Analfisting" technik spüren"? XD), aber genau das macht sie so komisch.

Ich sag nur: Angucken, Hirn abschalten, ablachen.

Svbway

Ritter
Da ich Premiere besitze hab ich in heute zufällig gesehen, der Film ist einfach klasse. Eine Lieblingsstelle fällt mir nicht ein da es zu viele lustige Zehnen gibt.

Eine frage am Rande kommt wirklich ein 2. Teil raus wie in Abspann gezeigt wurde?

Oben