Kurt

Kinta

Rebusmind is dead
Kennt ihr den Animé "Hallo Kurt"?!
Sie ist meine absolute Lieblingsserie! Ich war tieftraurig, als sie vor einem Jahr abgesetzt wurde:heul: ! Dabei ist der kleine Kerl doch sooo knuffig!!!
Weiß vielleicht jemand von euch, ob es von der Serie Kaufkassetten gab und wenn ja, woher ich sie bekomme?!

Kinta

Tenwo

Ownet
Ich weiß nur, dass ich mal über einen italienischen Kurt-Manga gelesen hab. Die Serie hab ich früher manchmal geguckt, aber ich fand die Zeichnungen so komisch (noch kein Auge für Anime gehabt).
Ach ja! Du singst mir des öfteren das Kurt-Theme vor: Hallo Kurt, Gott sei dank bist du da! ... usw. Das ist immer lustigpopustig!

Quaxe Yojimbo

Ritter
Hi Kurti-folks!
Also in dem Anime-forum, in dem ich öfters bin, gibts ein paar leute die Kurt kennen. aber ich kenn's natürlich über dich.
Hier mal die adresse von dem Kurt-thread (hoffe das wird jetzt nicht als Werbung eingestuft...) classical-anime thread(mit einem Kurt-beitrag)
So da... musst 'n bischen suchen, eintrag von Yaliia. (ist weiter unten)
So dat wars auch schon,
Quaxe
P.S.: Hallo Kurt, Hallo hallo

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das war einer der ersten Anime, die ich jemals gesehen habe - und ich fand ihn saugeil und finde ihn auch noch heuet super. Wurde zwar leider abgesetzt, was ich ziemlich schade finde, aber vielleicht sehen wir ihn ja wieder mal.

Cu, Nightblade Hawk

Ashura

Amazone und Meridian Child
"Ohyao Spank!"
Das ist der Orginaltitel.

Kurt(=Spank) fand ich auch immer süß...besonders die Folge wo er sich mit dem Kater zusammengetan hatte.Beide hatten sie etwas kaputt femacht das ihren Herrchen sehr wichtig gewesen ist...und sie ihren Herrchen dann vorgaukeln wollten sie seien tot XD

Zum knutschen, aber auch oft nachdenklich.
vorallem das folge eins schon damit beginnt das der Hund des Mädchens überfahren wird...

Wäääh wie bestialisch. Ich hab den sche...schnick schnack verabscheut. Diese komische tusse die in ihrem tagebuch reinschreibt was sie so tolles erlebt hat....öhh..oder hat sie briefe an die Frau MUDDER geschrieben?
Egal, ich hab da lieber Bine maya, pinoccio und Heidi geschaut :D
Heidi, Haiiidi, deine welt sind die beeheeerge. Heidi, Hayyyyydi in den Bergen bist du zuhaus :lol: scheiss text

Okay jetzt mal spass beiseite, Genau diese drei habe ich verabscheut :p
Aber captain future und odysseus das mal auf tele5 lief hab ich immer geschaut :lol:
Da gibts noch viele andere...wie Saiber Ryder, Anne mit den roten haaren, Galaxy rangers soweit ich weiss (vielleicht auch nicht) Kimba und Sindbad :)

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Hab ich das richtig verstanden? Du magst Heidi nicht?!? Das ist eine mega-coole Serie!! Ich glaub ich hab jede Folge gesehen, als sie auf Kika lief (immer zusammen mit meiner Mutter und meiner kleinen Schwester)!!!

Kinta

P.S.: Okay, das war jetzt nicht zum Thema... ma egal, das musste einfach geschrieben werden!

Ehlich gesagt, ich wurde dazu GEZWUNGEN es anzuschauen:ne: Meine beste Freundinn hat das immer geguckt und...aja, weils so langweilig war hab ich halt mitgesehen. Aber als sie dazu noch die titel Melodie mitgesungen hat....bäääh:ne: das war nciht mehr schön.....So, jetzt bin ich wieder vom Thema abgewichen...

Taichi

Ritter
Mhm.. ich hab das früher auch imma geschaut ^^ zum leidwesen meiner mutter ^^ ("wuah.. nein, nich schon wieder dieser nervtötende köter, schalt um!" o_Ô)
Kann mich aber wirklich nur noch schemenhaft daran erinnern.. weiß keine titelmelodie und gar nichts mehr o_Ô is halt lange her ^^

Seras

<i>gesperrt</i>
ich muss sagen das war früher immer meine lieblingsserie!!!
Ich hab die Melodie des Openings noch immer im kopf!
Und als ich kelin war wollte ich immer unbedingt so einen
weißen hund mit braunen Ohren haben der so ähnlich aussieht!
:p

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich erinner mich an ca. 80% der Handlung..und OP sowie ED..und könnts jetzt noch aus dem Schlaf vorsingen...

Weil ich die Serie so mochte XD

Oben