Längste Spielzeit?

Yok

Hooded Hunter
ich habe dragon quest VIII vor 3 Tagen angefangen und zocke jetzt schon 24 Stunden. Echt schwer, das Spiel.

Hollow0n3

Held
ich habe dragon quest VIII vor 3 Tagen angefangen und zocke jetzt schon 24 Stunden. Echt schwer, das Spiel.
Ja, ist es. Und du wirst einige Zeit was davon haben da es vereufelt schwierig ist Yggdrassilblätter zu bekommen.
Es gibt so ungefähr genau einen Laden der die verkauft... wenn du keine in der Tasche hast.
Heilitems wirst du grundsätzlich selber machen müssen sobald du etwas weiter bist, einfach weil so gut wie kein Shop mehr als die absoluten Basisversionen verkauft.
Und was Waffen und Rüstungen angeht.. nunja, ich sag einfach mal das du vorsichtig mit dem Verteilen der Skillpoints sein solltest.
Freu dich über einige sehr aufwendige Sidequests, besonders die Monsterarena.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Amen Bruder XD

Das Geld dort ist sehr rar, versuche nicht alles zu verschwenden;)

Ich hoffe doch das du nicht deine Skillpoints auf alle Skills verteilst.
Wähl dir erstmal einen aus und mach ihn auf 100 dann kanste den nächsten machen.:D

Wenn du Schwert genommen hast, dann stufe auch Courage auf.
so alls kleinen Tip ^^

Luna

Roter Drache
Jetzt aber bitte nicht noch mehr Tipps zu Dragon Quest hier!

saryakan

MEME FARMER
b2t:
Ich hab als ich Brawl bekommen hab so ca. 50 Stunden das erstma pausenlos gezockt... xD

FFX hab ich bestimmt schon an die 30 Stunden ohne Pause gezockt und FFVIII so an die 20...

und erst in den letzten Sommerferien hab ich doch glatt etwas mehr als 72 Stunden online Rohan:Bloodfeud gespielt... (und dann n Tag durchgepennt xD)
Wobei ne 3/4 Stunde für Kochen+Essen pro Tag draufgingen...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ziemlich heftig war auch das ich vor ein paar Jahren in den Sommerferien meinte ich müsste von 15:00 bis zum nächsten morgen IoT zocken - ich war danach saumüde.

Starman

Held
Ach, ja wie konnte ich das vergessen in Freelancer bin ich stundenlang rumgeflogen bis ich zu müde war.:D

natürlich ebenso Morrowind.:D

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich denke das ich bei jedem Spiel mal so Phasen hatte wo ich wie besessen gezockt habe, was sich aber meist nach einiger Zeit(einige Tage) beruhigt hat und dann wieder runter auf 2 Stunden zocken am Tag runtergegangen ist.

Doch am haarigsten war´s bisher bei Princess Maker 2-3. Bei den beiden Spielen war ich immer so gefangen vom süßen lächeln meiner virtuellen "Tochter" das ich gut und gerne bis zu 6-7 Stunde oder mehr am Stück ohne Pinkelpause davorgesessen habe.

Seit ich Makai Kingdom habe, ist es mir da auch schon öfter so gegangen. Denn ich musste ja noch immer ne Klasse mehr haben und eben noch an dem einen Gegner vorbei...ich bin gestern Nacht(war urplötzlich so 5 Uhr denke ich) mit dem Controller in der Hand vor der Flimmerkiste eingedöst und als es klapperte weil er mir aus der Hand fiel hab ich noch so gedacht "Jetzt reicht´s!" und heute hab ich schon wieder "nur noch" 2-3 Stunden drangesessen. Makai Kingdom hat nach ner knappen Woche das ich´s hab z.b. fast 70 Stunden auf der Anzeige, mal sehen wann die schlapp macht. XD

Was "Längste Spielzeit" angeht, da kann ich nur mit meinen Stundentickern angeben was die langfristige Spieldauer angeht MIT UNTERBRECHUNGEN. Nicht am Stück aber Schritt für Schritt schaff ich´s das viele Games aufhören die Stunden zu zählen. Bei Pokémon bin ich bei jedem Teil bei mehr als 250 Stunden, FF3 DS hat´s aufgegeben mir was anzuzeigen, Okami gut 90 Stunden+, ähnlich sieht´s für alle Final Fantasys aus, die ich hab oder auch für Bof 2 und Zelda Teile(ich hab halt Spaß daran allen SCH... auszuprobieren und in jeden Winkel des Games zu kriechen XD ).

Kurz: Stoppt mich das Game nicht durch Endingzwang, zocke ich wohl bis in alle Ewigkeiten weiter, einfach so, zum Spaß.

Zuletzt bearbeitet:

Tuareg

Held
Meine längste Spielzeit war (auf einer LAN-Party) 24 Stunden CSS (natürlich mit pinkelpausen)
Ansonsten Final Fantasy Tactics Advance und Final Fantasy 5 Advance je 12 Stunden fast durchgängig, wobei ich meistens nach 6 Stunden ne kurze Pause mache.

Chii900

Ritter
ich 9Stunden bei einem Spiel wo ich Punkte und Gebiete für meinen Bruder frei Zocken musste:nerv::lieb:

Oben