LA Gb/gbc

Sajima

Legende
Moin!

Kann mich mal jemand aufklären über die Unterschiede von Links Awakening auf dem normalen Gameboy oder auf dem GBC? Was ist da genau anders?

Gruß, Lilly

Uhu

Great white hunter
Die Gbc - version ist natürlich in Farbe ;)
Ansonsten gibt es einen geheimen Dungeon in "Link's awakening DX", in dem du eine von zwei Rüstungen bekommen kannst; die eine verdoppelt deine Angriffskraft, die andere deine Abwehrkraft.
Auch gibt es in DX einen Fotoshop; an gewissen Stellen im Spiel kannst du Fotos machen lassen, die du mit dem Drucker ausdrucken kannst.

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Häh? Wird da der Gbc an den PC angeschlossen, oder wie soll ich dat verstehen?

Spade

Pollyanna is dead
hehe, nein. Es gibt da einen speziellen GameBoyPrinter oder wie das heißt. Damit konnte man sich Bilder aus dem Spiel ausdrucken lassen wie z.B. die Fotos aus Zelda. imo sehr unsinniges Teil XD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ne kleine Änderung gibts noch:

Im GB-Teil musst du für die Nixe n Bikinioberteil besorgen - in der DX Version ist das irgendwas anderes - was fällt mir nur grad nicht ein.

Kamiro

The World
Nightblade Hawk schrieb:
Ne kleine Änderung gibts noch:

Im GB-Teil musst du für die Nixe n Bikinioberteil besorgen - in der DX Version ist das irgendwas anderes - was fällt mir nur grad nicht ein.
in der DX - Version ist es eine (perlen)kette

Kamiro

The World
wieso auch...?? die kette ist doch das einzige, was von dem bekommt

OP
OP
Sajima

Sajima

Legende
Na wegen dem, was wir grade durchkauen: Ich weiß nur, dass es das Bikini-Oberteil vom Angler gibt, und wolte jetzt wissen, ob man in der DX-Version die Kette auch vom Angeler bekommt, oder von jemand anderem. Aber deine Frage hat's mir jetzt schon beantwortet. Dank!

Oben