Laden/Lotterie/Bank-Hack

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Es muss ja nicht so sein, dass man nur für posten Punkte bekommt (in einem anderen Forum sind das Bananen, das ist der Admin denn King Monkey, ein Mod megamonkey undsoweiter), da könnte man ja noch was anderes machen.

Uhu

Great white hunter
Naja, ich weiß nicht ob Rici so glücklich wäre, wenn er der "König der Affen" wäre! :lol:

Aber mal im Ernst: ich denke, dass das Ganze die Sdc ziemlich ungläubig machen würde.... :grmpf:

Crono

The Next Avenger
Uhu schrieb:
Naja, ich weiß nicht ob Rici so glücklich wäre, wenn er der "König der Affen" wäre! :lol:

Aber mal im Ernst: ich denke, dass das Ganze die Sdc ziemlich ungläubig machen würde.... :grmpf:
Mach ihn zum "König der Schweine" und die Sache ist geritzt :p

@letzteres...
Du meinst unglaubwürdig, nicht ungläubig oder? ;)

Bender

Halbgott
dagegen....
ich war es zwar, der katanasensei das ding gezeigt hat, aber für die sdc is das nix. Das ist nur ne Spielerein, und nix für "seriöse" Foren, wie die sdc.

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Die sdc ist ein seriöses forum? ;)
Aber die meistens hier spielen ja gerne irgendwelche Spielchen, und da passen solche Spielereien doch...

Manadrache

Legende
Ich bin auch dagegen,
weil ich finde, dass es eine überflüssige Spielerei ist.

Ryudo

Halbgott
Es kommt doch immer darauf an wie die Hacks verwendet werden. Für das gesamte Forum bin ich dagegen, da es, wie viele bereits sagten, nur eine Spielerei ist und wohl wirklich zum Spammen anregt.

Wäre es hingegen möglich die Hacks für einzelne Unterforen zu verwenden, dann wäre es eine Überlegung wert. Immerhin passen die Hacks wohl verdammt gut in ein RP(G) Forum ^^

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
[ironie] Warum haben wir dann ueberhaupt (bloede englische Tastatur) noch das mit der Postzahlanzeigen, den Raengen und den Exp/HP/MP[/ironie]

Und wenn man das fuer eine Spielerei haelt, muss mans ja nicht benutzen.
Ach, wird das falsch angezeigt oder ist keiner dagegen?

Silence

Pogopuschel
katanasensei schrieb:
"Dagegen" steht gar nicht zur Auswahl. :zweifel:

Wenn sowas eingeführt wird, würde ich es wahrscheinlich nur selten oder gar nicht benutzen. Ob es eingeführt wird, ist mir egal. :p

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
katanasensei schrieb:
Es wird falsch angezeigt... kleiner Fehler des stets sauber programmierten phpBB2, dass er nach einer Zeit gerne mal Antwortoptionen löscht... :roll:

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Auch wenn es nicht als Option freisteht: Ich bin eher dagegen. 1. regt es (wenn auch nicht bewusst) zum Spammen an und zweitens ist das für mich nur unnötige Spielerei.

SpookyNooky

Msg

Held
Koren schrieb:
Wie viele Gründe zum spammen soll es denn noch geben? Als ob Ränge und Level nicht reichen würden. Was kommt als nächstes? Sonderdinge, die man ab einer gewissen Postzahl freischaltet? :ne:

*Dagegen ist*
dito, das is schwachsinn und das forum brauch das nicht. sinnlose spielerei

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Wenn man es genau nimmt sind die HP/MP/EXP auch nur unsinnige Spielereien
Eigentlich nichts was man unbedingt brauch aber es wurde eingebaut

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
Ja, aber jetzt isses ja drin.
Das andre Zeugs da kann man ja noch vermeiden.

SpookyNooky

Vegeta1111

Halbgott
also ich bin dafür !keine ahnung warum aber das mit demm laden hört sich ganz gut an!Aber mit der Lotterie das finde cih nicht so gut^^!im glück haben bin ihc sowieso eine niete :pein:

OP
OP
M

MrT

Ehrenuser
Das ist dann ja so, dass man ein LOs kaufen kann (oder mehr) und einer muss gewinnen.

Oben