Ladezeiten

Lord_Data

*wuff wuff*
Seit zwei Tagen oder so (vielleicht auch erst seit gestern...) ist das Forum ultralahm bei mir. Das ist auch die einzige Seite, wo das so ist, weshalb das denke ich nicht an mir liegt, sondern an der Seite.

Sonst noch wer das Problem?

Kirika1987

Legende
Ja, ich habe das selbe Problem. Heute vormittag fiel es mir erstmals auf, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Bei mir ist es ebenfalls nur diese Seite, die lange Ladezeiten aufweist.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Sollte jetzt eigentlich insgesamt wieder etwas fixer gehen.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Gegen 15.00 - 16.00 war die Seite zeitweise überhaupt nicht zu erreichen.
Jetzt schließe ich mich aber wieder der Mehrheit an mit: "Läuft wieder wie normal".

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Sorry für Doppelpost.

Die Ladezeiten haben sich bei mir nun doch wieder seit gestern sehr stark erhöht.
Teilweise braucht es nun mehr als eine Minute, bis sich seine Seite aufbaut.
Meist erscheint dann eine Seite mit "Datenbankfehler".

Die starke Ladezeiten sind bei mir unabhängig vom Browsertyp (Netscape, IE, Firefox, Seamonkey, MaxThom(Was chinesisches)) und vom Ort des Abrufs (zuhause, Uni, öffentlicher Access Point).

Artemis

Ehrenuser
Sorry für Doppelpost.

Die Ladezeiten haben sich bei mir nun doch wieder seit gestern sehr stark erhöht.
Teilweise braucht es nun mehr als eine Minute, bis sich seine Seite aufbaut.
Meist erscheint dann eine Seite mit "Datenbankfehler".

Die starke Ladezeiten sind bei mir unabhängig vom Browsertyp (Netscape, IE, Firefox, Seamonkey, MaxThom(Was chinesisches)) und vom Ort des Abrufs (zuhause, Uni, öffentlicher Access Point).
Dito. Hab genau die gleichen Erfahrungen gemacht. Zur Browserliste kann noch der Conqueror hinzugefügt werden.

Wie auch immer... Die langen Ladezeiten nerven... Schlagt sie, tretet sie, macht sie tot!

Zuletzt bearbeitet:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Die Ladezeiten liegen am Server und haben nichts mit eurem Browser oder Anschluß zu tun.

Idris

Papa Bär
@Rici + Masterflow: Sagt mal, habt Ihr das mit dem Server-Betreiber mittlerweile geklärt? Denn die Seite hier war weder gestern noch heute Mittag für mich erreichbar. (Bin froh, dass ich jetzt wieder hierher durchgekommen bin...)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Unser Versagermon hat die Nacht fleißig am Server rumgespielt und das Problem aller Wahrscheinlichkeit nach auf die mysql-Verbindung festgemacht. Einstellungen wurden angepasst, jetzt schauen wir mal, ob die Besserung dauerhaft ist.

Szadek

Cash or Octopus
1.) Danke Masterflow.
2.) Hoffen wir mal stark, dass es nun wieder stabil läuft.

Kamiro

The World
leider muss ich für meinen teil alle enttäuschen:

nachdem es heute (bzw. gestern) nachmittag wieder relativ flott lief, braucht es mitlerweile wieder seeeeeehr lange, bis eine seite geladen ist.

Lord Duran

β
Geht mir ähnlich, die Seite war seit ich aufgestanden bin bis eben nicht zu erreichen.

Appolyon

Manaheld
Es ist wirklich schade, dass es so lange braucht. Iirc waren es aber verschiedene Fehlermeldungen. Die nächsten editiere ich mal hier rein.

Oben