Lagoon

Dragonslash

Halbgott
Kennt jemand das Spiel Lagoon für SNES?
Wenn ja:Woher bekommt man die Waffe oder was soll man machen damit man in die Dämonenhöhle kommt???

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich hab zwar keine Ahnung von welcher Waffe du redest aber soviel ich weiß musst du am Anfang zu diesem Priester gehen. Dann kommt son Typ und erzählt was von nem Zwischenfall. Dann stehst du schon bei der Höhle und kannst einfach reingehen. Da drin findest du einen verletzten Arbeiter - da musst du irgendwo in der Höhle n Kraut suchen und das dem geben damit er mit dir rasugehen kann. Hast das geschafft gibt der dir am Ausgang den Schlüssel/sagt dir wo der Schlüssel in der Höhle ist (bin mir nicht ganz sicher was jetzt stimmt - hab das schon ewig nicht mehr gespielt und das nur mehr wage im Kopf) dann suchst du in der Höhle die Tür zum Endgegner, bekämpfst den und bist durch.

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Habs jetzt thx.
Und mit der Waffe hab ich gemeint da war so en Verletzter und ich musste in die Höhle ka mehr warum dann haben die Arbeiter gesagt:Du willst da ohne Waffe rein?
Und da brauchte ich eine Waffe.
Aber thx fuer die Infos da hab ich naehmlich nich wirklich weitergewusst.

Tomberry

Mächtiger Krieger
vielleicht hast du die waffe bereits und glaubst bloss, es sei ein zahnstocher. ein gewaltiger unterschied besteht da nämlich nicht (weswegen ich das teil nach dem ersten dungeon in eine ecke knallte wo es dann vor sich hin schmorte:baeh:)

Oben