Endlich hab ich den letzten Lanzen-Orb gefunden,aber egal wie viel ich kämpfe komme ich nicht über den Level 8.0.Weiss jemand woran das liegen kann?Beim Bogen bin ich immer hin bis 8.2 gekommen.
hast du die dämonenlanze?
dann müsstest du eigentlich bis 8.99 kommen können....bei mir hats jedenfalls geklappt...auf'm snes, auf emu weiss ich nicht....könnte 'n bug sein oder so...
Das ist wie es aussieht bei jeden unterschiedlich, aber in Grunde macht es keinen Unterschied ob 8.00; 8.56 oder 8.99; es sieht halt einfach kosmetisch schöner aus.
Bei mir steigts übrigens nur wenn der vorherige Held einen killt(Held tötet jemanden= Mädchen up; Mädchen tötet jemanden= Koboldin up; Koboldin tötet jemanden= Held up).
WAS?!!!
SO FUNKTIONIERT DAS?!?!
und ich hab mich gewundert warum der Junge bei der Peitsche 8:99 hat! :wazup: :wazup: :wazup: :wazup: :wazup: :wazup: :wazup:
ein: höher als level 8:99 geht es nicht also bis 9 aufladen kannst du vergessen ! es geht also nur bis 8:99 aber dann ist die lanze auch ganz schön stark !!!
Ja, auch die Zauber kann man bis 8:99 hochtrainieren. Aber es dauert halt auch seine Zeit, da muss man geduldig sein! Das ganze hängt auch damit zusammen, je nachdem wie viele Manasamen du bereits versiegelt hast!
Hab das Spiel aufm emu gespielt. Bei mir bekam der jeweilige Charaktär nur dann Erfahrungspunkte bei den Waffenleveln, wenn er die Gegner besiegte, also den letzten Schlag machte. Ich habe mich nämlich oft geärgert, wenn der CPU-Mitstreiter den Gegner am Ende antippte. Bei den Leveln, die die Charaktäre erreichen stimme ich Damien zu. Bei den Zaubern muss man auch wieder den letzten Treffer landen um Erfaharung zu bekommen, glaube ich zumindest.
Ja, auch die Zauber kann man bis 8:99 hochtrainieren. Aber es dauert halt auch seine Zeit, da muss man geduldig sein! Das ganze hängt auch damit zusammen, je nachdem wie viele Manasamen du bereits versiegelt hast!
Hmmm... @ Luna
man kann doch nur bis Level 8 hochpowern, wenn man alle 8 Samen hat, oder? Und dann kann man auch bis Level 8:99 gleich mit hochpowern...
Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Zauber noch einmal besonders stark werden, wenn man sie über 8:0 hinaus hochpowert. Es kommt dann eine neue Animation bei den meisten Zaubern und sie werden um einiges stärker. Bei Vesuvios Feuerhagel z.B. kommen statt Feuerbälle Drachen hervor und umfliegen den/die Gegner. Zunächst kommt das nur vereinzelt, das erste mal bei 8:9 glaub ich, dann immer öfter. Bei 8:99 kommen diese besonderen Zauber fast immer...
Ich weiss ja nicht wies bei euch ist aber wenn ich abspeichere und dann weiterspiele gehts mit dem lv über 8 nicht mehr weiter.das heisst ich vermute, dass es eigentlich überhaupt nicht geplant warr, dass man mehr als 8 lv kriegt.
Ich glaube nich das das ein fehler is den bei secret of evermore ist es ja genau so.
Das mit der magie ist do das bei jedem einsatz das lvl steigt ansonsten würde das lvl des mädchens ja nie steigen.