Secret of Mana Laterna vor Nocturn

MANAFAN

Held
also ich habe mich schon immer gewundert und weiß bis heute noch nicht:burn: ob man Laterna vor Nocturn holen kann da ich IMMER zuerst Nocturn holeXD wollte ich mal wissen ob man auch Laterna zuerst holen Kann.Da mich das jetzt mal ziemlich intressiert:teuf::teuf::teuf:

Dönerpate

Legende
nein, da du für Laterna den Schlüssel zur Goldfestung braucht.
Der Typ, der dir auf der Goldinsel den Tip zur Rebellin (Maria?) gibt, taucht aber erst nach Nocturn auf.

Artemis

Ehrenuser
Ich hab mir gerade noch mal meine Saves angeschaut. Beim letzten Durchspielen hab ich die Goldfestung vor dem Nachtpalast gemacht. Also denke ich, es sollte möglich sein. :)

Dönerpate

Legende
hmm, wieder was gelernt ^^
ich dachte, das müsste man triggern... da es vor lunar wohl nicht geht und man danach ja quasi direkt vorm Nachtpalast steht.

saryakan

MEME FARMER
Ich hab glaub ich immer die GF zuerst gemacht...
Mehr/Verpasste Orbs + Laserinferno lassen den Blob schnell alt aussehen. ^^

black rabbit

Newbie
also ich habe mich schon immer gewundert und weiß bis heute noch nicht
ob man Laterna vor Nocturn holen kann da ich IMMER zuerst Nocturn hole
wollte ich mal wissen ob man auch Laterna zuerst holen Kann.Da mich das jetzt mal ziemlich intressiert
klar geht das, man muss sich dafür einfach nur den Schlüssel in der Südstadt besorgen, bevor man in den Nachtpalast reingeht. allein schon wegen dem Lanzenorb zu empfehlen, den's im ersten Raum gibt (oder wars ein Axtorb?). und der Typ den man dafür ansprechen muss, ist auch vorher schon da.

OP
OP
MANAFAN

MANAFAN

Held
dann werd ich mir mal das nächste mal zum allerersten mal in meinem leben Laterna zuerst Holen koste es was es wolleXDXDXD

Luna

Roter Drache
Ich hab das Thema mal in den Secret of Mana-Bereich verschoben, da ist es besser aufgehoben! :)

CelesDestiny

Ritter
Diese Missionen müssen in der angegebenen Reihenfolge absolviert werden:

Goldfestung -> Mondpalast -> Tasnica

Der Nachpalast kann dabei zu einem beliebigen Zeitpunkt gemacht werden, also noch vor der Goldfestung und sogar erst nach Tasnica.

Soran

Mächtiger Krieger
Wenn man es richtig nach dem weg des Spiels macht und immer schön brav zum Wahrsager geht wird man erst zur Goldfestung geschickt ;) Natrlich kann amn auch einfach in den nachtplast gehen aber das ist nun eigentlich nciht so gedacht ...

Oben