Secret of Mana 2 Leben der Gottbiester

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Weiß jemand von euch wieviele Leben die Gottbiester haben? Schade dass man hier nicht den einen Zauber von Elektra (die Analyse) hat :( Ich schlage derzeit die Schäden von 45;1;1 sowie 219;107;134 auf das Vieh ein. Das sind reine Schläge ohne Magie (mit moves). Hawk/Angela/Charlie

Takeshi

Legende
Lass mich raten: Du kämpfst gegen den Lightgazer und wurdest mit "Heiliger Klinge" verzaubert und dein Level ist noch recht niedrig? Das kenne ich :D Kauf für den Fall in Byzel ein paar Items ein, die die Waffen mit Attributen versehen (z.B. Feuer oder so).

OP
OP
T

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Ne eigentlich net. Ich wollte nur wissen wieviel die aushalten. Ich habe nur noch 4 vor mir. Eben gerade den Vogel abgeschossen. Der hält viel aus. 500dmg durch Zauber, 201 durch move, 100 durch anderen move, 107 durch den letzt3en move und 27 dmg durhc normal (die beiden 1 dmg mal abgesehn). ARGH :(

Beff

Polygamon +Fliegen
ich kan leider keine Angaben machen :roll: , da es mir einfach zu schnell geht (das mit dem Punkte abziehen), zumal in meiner Gruppe sowohl Hawk als auch Kevin sind! Das zu zählen ist praktisch unmöglich :ne: (und dann auch noch addieren :ne: )
Aber der Vogel war irgendie einfach! (könnte aber auch daran liegen, dass mir durch die 2 verschiedenen Szenen der Kampf kürzer vorkam)

devilman

Ritter
bei mir sind auch hawk und kevin in einer gruppe
auch bei mir ziehen sie viele punkte ab aber den vogel fand ich gar nicht so leicht
ich fand eher den kürbis einfach :D

OP
OP
T

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Kürbisbirne war der einzigste bisher wo ich keinen Zauber eingesetzt habe :D Ich bin nur auf den los und schlagen schlagen schlagen :dach: :D (blöde Kontermagie/-Zauber) Ich mache als zweite Gruppe auch Hawk/duran oder Kevin/Charlie oder Angela oder ein rest von den letzten :D Spiel ja erst zum erstenmal durch :D

Takeshi

Legende
Die "Kürbisbirne" heißt Mispolm und euer "Vogel" ist ein Drache und heißt übrigens Dangaard. Aber das nur am Rande :D

Beide finde ich supereinfach. Nur bei dem Eisdrachen hab ich seltsamerweise immer Probleme.

Beff

Polygamon +Fliegen
Aber der Eisdrache [imitier], der übrigens "Fiegmund" heißt [/imitier] :tjaha: ist lustig. Der macht immer so ne Attacke, die haiße "Eizapfen"! (ohne S) Schwer war der aber nicht (ich hab viele Feuerzauber)

OP
OP
T

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Eis war doch einfach. Nur warum kann der Wolf das Ka-me-ha-me-ha? Was für ne Figur issen der Dunkel? Beim Turm konnte man ja erahnen wies weitergeht :D Naja das durchlaufen hat mir 1 lvl gebracht :tjaha:

Nur hat mir noch keiner gesagt wieviele Leben di Viecher haben. Der Streinklotz scheint wnig zu haben, der war schnell tot. :evil: :fies:

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du mit "Leben" (obwohl ja alle nur eins haben :pein: ) die HP meinst, schau einfach im RPG-Inn vorbei.

Oben